Der Thread für die positiven Erlebnisse

Jemand zu dem ich lieb sein muß… :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Oh man, hab mir vorhin die Beiträge im Profil extra nochmal angeguckt… da hätte man auch selbst drauf kommen können :smiley:

2 Likes

Jetzt wird mir einiges klar.
Merci :+1:

2 Likes

Umgehung einer Forumssperre, richtiger Schwerverbrecher.

4 Likes

Habe das FBI schon alarmiert.
👮‍♂️👮‍♂️👮‍♂️

4 Likes

Und es geht wieder los…

Tschüss.

Überraschung, ist ja nicht so, als hätte er direkt nach der Sperre angefangen Diskussionen mit dem Acc fortzuführen :wink:

3 Likes

Pssst, erklären bringt nix, verstehen tut der es doch sowieso nicht :wink:

1 Like

Recht amüsante Wendungen in diesem Falle. :face_with_monocle:

1 Like

Ich bin fasziniert von dem Unterschied zwischen Konsole und PC beim Reporten. In den letzten 6 Wochen habe ich schätzungsweise 15 Rückmeldungen über „ergriffene Maßnahmen“ bezüglich meiner Reports bekommen. So viele Rückmeldungen habe ich in meiner gesamten Zeit auf Konsole (immerhin 1.5 Jahre) nicht bekommen. Einige der Accounts wurden sogar (zumindest temporär) gesperrt (Leute in der Avoidliste gehabt bzw versuchshalber ne Freundschaftsanfrage geschickt, mit Rückmeldung, dass der Acc nicht mehr existiere, bzw bei den Leuten in der Avoid-Liste waren dann die Endorsements komplett weg).

2 Likes

Hatte gestern irgendwie nen Lauf :smiley: :grin:

https://ibb.co/GvhZ3p8

Sche*ß mal auf meine SR gains bisher, ich hatte heute im tryhard ffa zum ersten mal keine negative KDR!!! Tryhard ffa gains!!! Und ihr habt ja keine Vorstellung, was für ein cancer es ist, Ashe only im tryhard ffa gegen diese ganzen verrückten GMs oder (noch schlimmer) tryhard ffa otps (ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es die überhaupt gibt) zu spielen! Zwischen all den chain Flashbangs und Deflects und Recalls und Hanzos und Widows und Helix und diesen ganzen Lucios… Und dennoch macht es mir fast mehr Spaß als Comp :smiley: Gott ich bin so froh, auf dps gewechselt zu haben

4 Likes

Schon auf Gollum getroffen?

Nee, glaub nicht. Wieso, was erwartet mich da? :smiley:

War zu meiner Zeit immer so mein Nemesis. GM Spieler der recht gut auf Hanzo und div. anderen Helden war und wohl auch nur FFA gespielt hat. Leider meist recht toxisch, wenn man ihn mal „abgestaubt“ hat.

1 Like

Ich halt mal die Augen offen :smiley: Aber deine Zeit ist was her, oder? Vlt spielt er ja nemmer.

Als ich angefangen habe, war ich davon ausgegangen, dass die Leute da toxic zu dem neuen Noob wären. Aber im Gegenteil, die sind überraschend nett zu dieser leicht farmbaren Mayhem Ashe / Widow :< zB ein Genji, der ein 1vs1 mit Tipps mit mir machte :slight_smile: Es sind halt jeden Abend dieselben Leute, die man da trifft, ka ob das früher auch so war

Ja kann sein, vor nem Jahr oder so auch nicht mehr soviel gespielt, hab ihn aber noch an und an gesehen.

Man muss eben auch verstehen, dass die Leute sich in solchen Lobbys meist auch selber verbessern wollen. Und es andern Leuten zu erklären ist selbst in der Schule ja schon eine gute Methode sein eigenes Wissen zu festigen. Bei all den Stunden die man also im FFA verbringt, kommen ab und an mal auch paar gute und lehrreiche Unterhaltungen zwischen den Kills zustande oder wenn die Lobby gerade frisch offen ist.
Man lernt ja auch nie aus und ein GM oder Master DPS der sich da aufwärmt weiß selbst dass es nach oben immer Luft gibt.
Es freut mich aber tatsächlich dass dir FFA scheinbar langsam spaß macht und dir Bewusst wird, dass es nicht nur stumpfes Zeit absitzen ist, auch wenn es anfang immer so wirkt wenn ich Leute diesen Tipp gebe. Ich freu mich auch über die Erfolge die du bei dir bemerkst.

insert my job here is done meme

3 Likes

Danke, du weißt wahrscheinlich nicht, wie sehr ich mich darüber freue <3

Vielleicht willst du „deine Zeit“ ja mal aufleben lassen und ich treff dich irgendwann mal in nem FFA? (disclaimer: ich würde nur wegrennen und bestreiten, dass ich das bin)

Mal schauen, habe nächste Woche wohl etwas mehr Zeit. Habe aber ewig nicht mehr OW gespielt und nurmal neulich 9 Games für den Genji Skin auf Zarya abgefarmt…

Mein neuliches Erlebnis.

Ranked, Feste Rollen, ich Tank, Zarya um genau zu sein, Mal: Lijang Tower. Rang: Bronze ungefähr 1220 SN

Das gesamte Gegnerteam bis auf einen Heiler leaved, da es für uns zu gut läuft. Als es um den letzten Punkt ging, fingen einige aus unserem Team an, mit der gegnerischen verbliebenen Ana zu schreiben und einigten sich darauf dass er als Entschädigung dafür dass sein Team geleavt hat, wenigstens das PotG bekommen sollte. Also würde er angewiesen auf Lucio zu wechseln und das gesamte Team hat sich am Abgrund versammelt. Er hat uns runterheschubst und mit dem sechsfachkill das POTG bekommen. Er hat sich tausendmal bedankt und auch ich war zufrieden. Weil wir gewonnen haben und er als das eigentliche Opfer des Matches auch was bekommen hat.

Ähnliches vor kurzem nochmal gehabt, da in Vollskaya Industries, da hat sich das Team in dem ich war drauf geeinigt ihn gewinnen zu lassen. Wir sind dann als Gruppe ins nächste Match gegangen und haben wie durch ein Wunder gewonnen, obwohl es im Match vorher schlecht aussah. Als wollte uns jmd danke sagen dass wir dem Solcdier haben gewinnen lassen. Er war im dem betroffenen Match nicht wieder dabei.

Beides waren hin allen Matches von denen ich hier erzähle Randoms Teams. Also frei nach Lust abgestimmt. Und beide Aktionen fand ich sehr fair und toll. Mit Lucio und seinem PotG und mit Solider und seinem 1vs6 Win.
Voralledem dafür dass ich oft immer nurgetrolle und geflame erlebe. Das war deshalb jetzt Mal loszuwerden. Für beide hab ich mich gefreut.

Schade, dass ich nie so faire Gegner habe, wenn mein Team leavt…:expressionless::rofl:

2 Likes