Der Thread für die positiven Erlebnisse

Gerade LhCloudy27 im Team gehabt
Das ist noch ein Streamer auf der Liste

3 Likes

Wait, der ist doch T500, bist du auch gm / T500?

Nevermind, war ne dumme Frage… wirst du wohl sein, sonst wär er ja nicht in deinem Team :sweat_smile:

Auf Support bin ich etwa 3.9k
Hat wohl gereicht um in so eine Lobby zu kommen

Den Namen gibts anscheinend öfter… Ich hab schon den einen oder anderen NightKnight gefragt, ob er/sie aus Dtl kommt, und bislang hieß es immer nein.

Also gut zu wissen, ab sofort kann ich mir die Frage zumindest im Ranked sparen :joy:

1 Like

Rein otp oder sowas
Aber rein Kann er gut.

Der Moment, wenn du betrunken bist, aber Overwatch so liebst, dass du beim Rauchen gehen immer noch fix alle OW subreddits, die OW Streamer in der Twitchliste, alle OW Discoedchannel und natürlich das Forum checkst <333

2 Likes

monkaS Wie viel Overwatch brauchst du pro Tag?

Ja.

Hab btw. auch mal ein positives Erlebnis. Neue Maus und Tastatur angekommen, dachte ich mir, spielste mal OW am PC. Alle 5 Placements auf DPS gewonnen - Turret Diff würde ich sagen.

Du hast gar nicht bescheid gesagt ! Aber Glückwunsch ! Torb Diff

Ich hätte dich sicher angeschrieben, aber bist ja heute auf ner Halloween Feier wie es scheint :confused: Im übrigen hat ein Mercy OTP im ersten Placement im Matchchat die Leute aufgefordert, mich, den Torb OTP, zu avoiden. Auch ein positives Erlebnis.

War das bevor, oder nachdem ihr gewonnen hattet?

Sowohl als auch, war aber auch das knappste Match. 1 zu 1 Oasis 99% - 99% in Runde 3.

Neeeeeee n Kollege und ehemaliger Mate ist vorbeigekommen und Hauspartyyyyy

Aber wir zocken und ich hab jetzt OW durchgesetzt und jetzt krieg ich mein Training in QP sogar noch hin heute ^_____^ Alkoholisiert aber egaaaaaaal, meine Widow hat Zielwasser !

Nice, lad mich beim nächsten mal ein - JackBeam und Alkohol ist eine gute Mische. :slight_smile: Und viel Spaß bei OW, alkoholisiert spielen ist schon eine gute Erfahrung.

2 Likes

Zu OW oder zur Party? :smiley:

Zur Party. Wenn du mir nen Rechner bereit stellst zock ich auch auf der Party OW :smiley:

Pack deine Ps4 ein und komm vorbei, Köln ist doch ned weit :smiley:

Warum hab ich mir selber geantwortet lol

So weit weg ist Köln tatsächlich nicht. Mit Öffis trotzdem ein zeitaufwendiger Weg :o

Hmpfff

Dein Loss, ich hab grad Cocktails gemacht !

2 Likes