AnaMain spielt Lucio!
Nach paar Wochen Pause noch mal das Spiel angemacht und 16 matches voll durchgespielt…
Sofort wieder die 100 Gründe gesehen, warum ich angefangen habe, gleich ersmal 5 Tankskins auf dem Alt gegönnt
ftw
I see what u did there Marjin…
but i like it
HelleBarde´s Beiträge sind doch buchstäblich ein positives Erlebnis.
Oder ned?
Schöner McCree „buff“^^
Reini Charged, mal wieder, schön auf die Klippe zu, mit mir diesmal, und kurz danach lässt es mich los und ich kann mit der Rolle wieder zurück und Überlebe.
Hat sich der Selbstmord mal wieder gelohnt
Mal wieder ein Highlight mit D.Va geschafft ist auch schon was her dass ich ein hier gepostet habe leider
Gestern & Heute bisschen den Urlaub ausgenutzt und Ranked gespielt.
Wieder auf Platin geschafft.
hätte ich nur immer soviel Zeit wie im Urlaub
Heute zum ersten Mal als Cheater beschimpft worden. „This Irodarth is cheating like a loser!“ Nur weil ich ausnahmsweise mal ganz gut als Phara performt habe.
Ich habe heute meinen ersten 6k mit Ashe gemacht :> (zumindest den ersten, den ich wahrgenommen habe) (glaube aber nicht, dass mir einer entgangen wäre) (naja, tbf, Bob und ich haben einen 6k gemacht)
Hatten heute trqstme als Coach da
Hat mein tracking gelobt
Me is happy.
Achja, vorgestern…
Das waren noch Zeiten, als er noch juzuwidow hieß
Komm gib´s zu, du hast hart dominiert nicht wahr?
Klar. Genau wie Shockwaves Widow, als ich ihn heute im FFA getroffen habe. Ez win!
avoidet, um ihn etwas länger stalken zu können?
…Boah, auf DIE Idee erstmal zu kommen
Was möchtest du mir damit sagen?
Dass du ein schlaues Köpfchen bist
Nachdem ich nachfragte
Wobei es eher daran lag, dass ich es auf zwei Arten deuten konnte.
Das war die initiale Idee, ja Aber dann fiel mir auf, dass man ihn ja einfach in der T500 Liste raussuchen kann. Dann dachte ich, dass ich einen Screenshot von der Avoidliste mache, weil man so sieht, dass ich ihn getroffen und eben nicht nur n Screenshot von seinem Profil in der T500 gemacht habe