Danke für deine Rechtfertigung.
Ist an dem JUZU irgendwas besonderes oder wieso screent man das? Hab von ihm jedenfalls noch nie was gehört - bin aber auch nicht Up-to-Date in der OW Twitch- / Profiszene.
Ach komm, ich glaube, das hätte dir auch niemand unterstellt
Ist, soweit ich weiss, ein Widowmaker OTP, das ziemlich stark ist, besser als zum Beispiel Kephrii. Ich kenne ihn, weil er Jayne mal eine Compilation geschickt hat, wie er Chipsa und andere Streamer tiltet.
Tante Edith: Das hier habe ich damals live bei Jayne gesehen:
Niemand tiltet Chipsa.
Das ist bestimmt nur Taktik.
Chipsa ist mit einer 100% Winrate in der OWL der beste OW Spieler!
Was für ne Rechtfertigung? Ich habe das ja nur erzählt, weil Caspar explizit danach gefragt hat
Ich weiß nicht, warum „man“ etwas macht; ich persönlich habe das gescreenshottet, weil ich es cool finde, wenn ich gegen Leute im FFA spiele, denen ich persönlich followe, die ich in meiner Freizeit gucke oder die ich aus irgendeinem Grund bewundere, und Juzu zählt dazu. Zu Konsolenzeiten konnte ich nur davon träumen, Menschen zu begegnen, und jetzt freue ich mich eben, wenn es mal passiert.
So wars auch nicht gemeint, hatte beim Screenshotten nicht das Forum im Kopf, ich habe auch meine Begnungen mit Onigod und Shockwave festgehalten - einfach weil ich mich halt drüber freue und irgendwann in der Zukunft, wenn ich mein Ziel erreicht habe, zurückgucken und denken kann „Ahjaaaa, den habe ich vor 2000 SR doch schonmal getroffen!“
Er ist für seine Widow bekannt und die is auch richtig stark, ja; würde ich gar nicht mit Kephrii vergleichen, weil ganz anderer Spielstil (ist wohl im Vergleich zu Kephrii auch nicht schwer ). Aber er ist auch ne starke Tracer, und aktuell spielt er viel Tracer und das gucke ich gern. Außerdem ist er ein chiliger Dude.
Werde nie vergessen, wie ich bei Freshnuts n Clip von Chipsa gesehen habe, wie er einen Baptiste völlig offensichtlich frontal und maximal aufgeladen punchen wollte, der Baptiste ausgewichen ist mit seinem Jump und Chipsa komplett ausgerastet ist à la „Was soll ich machen, ich kann nix machen, Bap ist OP“ etc. Oder wie er als Genji in der Gegnerbackline um ne Widow mit Mercypocket rumspringt, so gut wie jeden Shuriken missed, Mercy natürlich gegenheilt, das ganze 20 Sekunden lang, bis die Widow ihn dann irgendwann tot smg’d hat und er in der Situation dann in seinen typischen Widow-Rant verfällt Alles nix neues von ihm, aber die beiden spezifischen Situationen werde ich nie vergessen, weil sie so maximal dumm sind.
Die viel wichtigere Frage ist aber: Hast du Juzu eine FA geschickt?
Alles klar Danke für die Info, dann nachvollziehbar für mich.
Jo deshalb hab ich ja nachgefragt wer das ist. Wäre es jetzt ein random GM gewesen, den keiner kennt, hätte mich die Intention noch mehr interessiert. Nach Caspars Erklärung hinfällig Hab auch schon nen Screen gemacht in Bezug auf nem großen Streamer den ich followe.
Das ist halt ein geiler Vorteil vom Zocken. Wenn man gerne Fußball spielt, wird man seine Lieblingsspieler von irgendwelchen großen Vereinen wohl nie treffen, und schon gar nicht gegen sie spielen dürfen. Beim Zocken ist das möglich. Und vor allem durchs Tryhard FFA - gebe es das nicht, bliebe mir das ja auch verwehrt, bis ich selbst in T500 spielen würde (abgesehen von Discord Pugs vlt). Aber die Tatsache, dass man im Tryhard FFA die Möglichkeit hat, auf so gute Spieler zu treffen und gegen sie zu spielen, ist schon echt wertvoll (selbst wenn es sich „nur“ um random GMs handelt).
Das kommt mir vor wie ein Äquivalent zu „Höschen auf die Bühne werfen“ Nee, das Cherishen der Erfahrung reicht mir
Also ich probiere immer!
Bin daher auch mit Noserino auf Pokémon Unite befreundet.
Bitte kein Chipsa Hate!
Muss ich nochmal auf die 100% Winrate hinweisen?
Er ist auch nur mit Absicht von der Map gefallen.
Vor n paar Jahren fand ich Animetic toll, und mein jetzt Mann damals Freund hat quasi als Weihnachtsgeschenk sie gefragt, ob sie ein paar Runden mit mir spielt, und sie hat sogar ja gesagt Seitdem ist sie in meiner Friendslist.
Er hat wohl zuerst noch Rag Tagg gefragt - n witziger ragender Schotte, der damals noch Overwatch gespielt hat, aber Rag Tagg sagte er spielt nicht mit Fans
Falls jemand Rag Tagg nicht kennt, das müsste eines meiner Lieblingsvideos von ihm sein (nicht anklicken wenn man keine Schimpfwörter verträgt…):
Ach, was für ein süsses Geschenk <3
Rag Tagg ist toll, bin aber kein Fan von Animetic.
Ihre Videos haben mich ganz zu Beginn meiner OW Karriere von Bronze nach Gold gebracht Jegliches Fandom ist bei mir jetzt aber auch schon ne ganze Weile her, glaube, ich habe aufgehört nach ihrem Bruch mit ihrem damaligen Duo Buckle.
Edit: Habe nachgeschaut - mein Gott - das war Jan 2018 Die Zeit vergeht einfach zu schnell wenn man so ein hohes Alter hat.
Mein letztes positives war, als ich vorhin völlig random, zum ersten mal im Ranked auf zwei Leute hier aus dem Forum getroffen bin, leider immer im Gegnerteam.
Erst hab ich gegen AnaMain und nachher noch gegen Göre gezockt und leider bei beiden malen den kürzeren gezogen. Trotzdem war es richtig lustig und es kann gerne öfter passieren. GG noch an euch beide.
Auf diese Göre von AnaMain würde ich ja auch mal gerne treffen. Ba dum tsss
War für mich auch das erste Mal, dass ich jemanden von euch in Comp getroffen habe und hab mich sehr gefreut
Hab gehört, diese Göre von AnaMain würde das auch gerne.
Wie ich sagte, flog ich aus einem Placement-Match raus und konnte nicht rejoinen, hatte auch ne Leaver Strafe. Interessanterweise hat das aber nicht als Placement-Match gezählt. Also doch keine minus 50 SR! Doch noch Plat, phew
Ich freue mich gerade, habe gerade nach einer Ranked Runde 60 SN wett gemacht. Ich verstehe nur nicht, warum es so viele waren und ich den Loose vorher nur 4 verloren habe. Bin so mit einem Match von 951 auf 1000 SN gestiegen.
Not understand but very nice.
Vielleicht war deine Performance entsprechend gut