Neue Karrierebestleistung Eliminations mit Mercy: 4!!! \o/
Eben in einer Runde Überraschungshelden: Watchpoint Gibraltar, Verteidigung. Wir hart am abstuhlen, bis zur Zielgeraden der Payload zurückgedrängt. Alle im Team tot und dann - 5 kommen als Torbjörns zurück. Muss sicher ulkig ausgesehen haben, wenn plötzlich ein Geschwader glühender Torbs aus dem Eingang gerannt kommen und wild Geschütze durch die Gegend schmeißen.
Weil ein gewisser jemand, der auch dabei war, sagte „Ich hoffe morgen auf einen Screenshot im Forum“
https://imgur.com/xGmH6iP
Das schmerzt bestimmt.
Tbh Nicht das einzige mal das AnaMain gestern gehämmert wurde und später wurden einige von mir ausgesaugt
I love dps Doomfist and i love quing ranked without a ticket as dps (rollequeue) and then play doomfist parkour to train my doomfist skills and map parkour (relly hard and infinite skillsceiling).
Ich liebe es den kreativen street fighter helden dps Doomfist (goldene Waffe natürlich mit dem Epic Skin Kriegsbemalung welche schön schwarz/gold passt) ohne ticket rollqueue zu spielen und dann aber Doomfist Parkour während der Wartezeit zu spielen, damit ich die map spots kenne, weil doomfist nicht sehr leicht zu spielen ist besonders gegen die dominierenden hitscans usw, aber der Hero macht halt eifach super spass und ist nicht so typisch Kartonbox laufen + schiessen (prezise Mausklicken usw.) sondern halt über die ganze Map fliegt und super schön kreatives Gameplay erlaubt vorausgesetzt man spielt mega teamwork mit dem Team. <3 Und das ist alles mein Jam. Ich liebe teamplay + coole Helden (ansonsten würde ich CS:GO oder Call of Duty oder Apex/Valorant Destiny 2 Spielen)
Super job Blizzard und die neuen OV2 Maps sind richtig schön vorallem die brazilianische Map. Würde da liebend gerne Dps Doomfist spielen.
https://ibb.co/qMPhcDy
Guess Who’s back, back again hahaha
Danke an AnaMain und Konsorten für einige Lustige Games, tolles Momente und viel Lachen
Ich hatte gerade eines meiner schönsten Spiele ever. Beide Teams interessiert an Team, spannend bis zum Schluss, witziges Gerede im Chat. Am Schluss schreiben 11 Mann „gg“ und „What a nice Game“ „wp all“.
Der eine nicht gg war ein Genji Smurf der ab und an mal gezeigt hat dass er High ELo ist ansonsten nur noob und ez um sich warf. Wir haben verloren obwohl die Gegner den ständig flamenden Genji Smurf hatten.
Overwatch ist nicht Tod, im Gegenteil, hab die Tage mal wieder öfter gespielt. Klar hast Du mal ne Bäährunde drin, oder auch zwei. Die guten, mit Jungs und Mädels die Bock haben, gleichen das aber locker aus.
For the love of the Game
Bei mir in der Solo Queue leider genau das Gegenteil, aber schön zu lesen das es auch mal so geht. Weniger Ego würde einigen Spielern allgemein echt zu Gute kommen. <3
Absolut. Ich hab die Tage als Support (Solo) verrückterweise mal etwas in Richtung: " Sorry, kam spät ins Spiel und hab Anfangs ne Menge Fehler gemacht" geschrieben.
Meine Mutti musste danach einiges einstecken…
Wie ich aber vorhin schon erwähnt habe, die Spiele mit 10+ Leuten die Bockauf Teamplay haben. Für die spielen wir.
Hi Otto! Herzlichen Glückwunsch, du Tier <3
Danke Mondstein für die Kraft, dank dir kann ich hellsehen
Nach langem Kampf und vielen sehr knappen Games habe ich es endlich auf Platin geschafft mit Support. Dank geht raus an meine Booster:
Anamain
Pomster
Kleey
Serialsonic
Raito
Eto
Mantis
Der Dia Mccree im Gegnerteam, der mich Smurf nannte und kein Aim hatte
und Gaysand69
20 Zeicheeen uwu.
Hat Spaß gemacht dich auf unsere Elo zu boosten. Kannst ja morgen oder so nochmal fragen, dann wirste EZ Dia digga.
3 Posts hintereinander - uiuiui, hoffentlich kein Report wegen Spam.
Wollte noch so schreiben: danke für die Games an die Leute der Otto Liste.
War sehr spaßig, auch wenn ich eher rumgimpe, besonders als Tank (soviel dazu dass ich versuche den auf Dia mit Hirn zu spielen - pfffffff).
Hatte davor eine extreme Lose Streak von 0-8 in dem ich ständig alleine redete, obwohl immer wieder viele im Voice Chat waren. Nervte und zog mich ein wenig runter.
Das war jetzt zwar die andere Extreme, bei dem viel geredet wird, was mich direkt überfordert, aber is cool und besser.
Ich weiß nicht ob Blizzard was geändert hat auf der Konsole, aber endlich bekomme ich Rückmeldung wenn ich jemanden gemeldet habe :), war vorher leider nicht so, hoffentlich bleibt es so würde mich freuen.
Wir sollten alle melden, die sich mehr auf die „Fehler“ der anderen konzentrieren, als auf die eigenen.
#braincell
Was willst du mir jetzt damit sagen xD ?
Ich melde keine Leute die Fehler machen ,sondern Leute die andere wirklich krass beleidigen, oder halt wirklich nur AFK sind.
Dir will ich gar nichts damit sagen.
Mein Schreibtisch und ich ziehen die Tage einen Raum weiter und dann zock ich endlich in Ruhe ohne 24/7 WoW Classic Live Commentary <3 Dauert zwar noch paar Tage, ist aber jetzt schon ein freudig erwartetes positives Ereignis