Ow1 gerne, beta weniger, aber du willst ja auch nie -.-
Auch wenn das Turnier gestern wegen Spezialisten, die es nicht für nötig gehalten haben aufzutauchen abgesagt wurde, haben wir doch viel Spaß in der OW2-Beta gehabt.
Grüße gehen raus an : Anamain, FlickSnitzel, NightKnight & Serialsonic.
Also ich bin heute ab 13.30 wieder on, um die letzten Stunden Beta zu genießen Und ja, hat Spaß gemacht ^.^
Die zwei runden PUGs waren doch auch ganz unterhaltsam…
Das Beta spielen war dann aber doch um einiges unterhaltsamer
Stimmt, da war dann auch das Mantis-Double dabei
„Guck, da wars schon wieder kurz!!“ … Sind wir nicht alle nur Mantis Smurfs?
du willst mich ja nur neidisch machen
Wenn ich dazu ja sage, kommst du dann mit mir Beta spielen? <3
Würde ich, muss aber leider arbeiten.
Es ist immer noch Platz!
Wann schliesst die Beta heute um 20 Uhr oder Mitternacht?
Vorhin im ML7 Stream hieß es die Beta sei noch bis morgen verlängert - hab aber keine Quelle gefunden gehabt.
Heute hat mich jemand im Ranglisten-Spiel endlich mal auf meinen Nickname angesprochen. Endlich mal ein echter Kenner. Wir haben zwar 2-1 verloren, war aber trotzdem ein gutes Match. Auch weil wir uns gegenseitig ab und zu im 1 zu 1 verschont haben. Jaja ich weiß, hat im Ranglisten-Spiel eigentlich nichts verloren. War trotzdem gut.
ChandlerBing hat heute einen gegnerischen DPS, der JoeyTribbiani hieß, getroffen. Soulmates much
Ich spiele neuerdings Tank. Das ich die W-Taste nicht finde, kann man mir glaube ich nicht vor werfen. Alles andere aber schon. Egal, jedenfalls habe ich heute mit Rein meine ersten vier Gold Medaillen kassiert und mich gefreut…hmm, oder? Nee, ich bin ja hier im falschen Thread gelandet…
Schade, musste zu Verwandten, hatte mich deshalb garf nicht mehr angemeldet. Bin dann wohl raus aus der ForumFamily…
Ach was, war ja angeblich nicht mal die letzte Beta; machste halt nächstes mal mit. Wir waren sowieso in fast allen Runden zu 3. oder zu 4. Außerdem ist das Teil sein der Forumsfamily ja nicht abhängig vom Beta QP spielen
Schreibs mal hier.
Stehe jetzt doch, nach Test Möglichkeit, eher Positiv zu 5vs5, als DD mit Bad Aim hab ich zwar große Probs gegen Genjis ohne CC und muss ein paar Sachen ändern aber es sollte gehen.
Und wenn nicht, bisher ist Solo Tanken meist besser gewesen als befürchtet, so das ich vll sogar zu ner Art Tank „Main“ werde. Jedenfalls noch nicht soviel getankt wie in der Beta (Dann hab ich alle 3 Rollen mal „gemaint“^^)
Jedenfalls denke ich im Moment das die Queen meine nächste Goldwaffe bekommt
Man muss den neuen Support demnächst noch abwarten.
Nach der ersten Beta hatte ich noch Spaß zurück zu OW1 zu gehen, aber grade ist mir die Lust echt vergangen.
Ich hab heut das 1.x mal in meinem Leben mit Jack Comp gespielt.
Jacks Fazit grade
„Die Matches heute waren das Gegenteil von dir - irgendwie war der Wurm drin“
I can’t
(Funny cause it’s true)