Der Thread für die negativen Erlebnisse

Wo kommt immer der Glaube her, man würde mit 30+ plötzlich nichts mehr treffen? Ich muss irgendetwas richtig gemacht haben…

Melde mich mit 40+ nochmal wieder. Denke aber dass ich dann immernoch im oberen Bereich mithalten kann :slight_smile:

3 Likes

Ich werde im Dezember 30 und ich denke ich werde meine Mercy Karriere an den Nagel hängen…ich versuchs dann mit Moira… :older_woman:

3 Likes

Uh, also wird bald wieder auf dia geclimbed? Nice.

Denk ‚dran: immer schön heads klicken :slight_smile: *duckundrenn*‘

1 Like

Als ob, du alte Hexe.

1 Like

Habs mir im Kalender notiert. Ich bring n Sektchen mit.

Den rename zu „MamaMoira“ zahle ich dir, sobald deine Moira-Stunden deine Mercy-Stunden übersteigen.

1 Like

Quali 3v3 Competetive Elemination. Match läuft, 2:0 Führung. Dann beginnt das Duo mit dem ich spiele zu throwen, inklusive trollender Mei und Torb der nur auf seinem Turret rumhämmert. Am Schluß 2:3 verloren. :unamused: WTF?

10min Queue und dann wird einer wegen afk gekickt oder hat einen DC. Das ist immer so unglaublich motivierend :sweat_smile: Und das warten beginnt von neuen… :cry:

Das, nachdem man den Punkt schon hat und dann im nächsten Game leavt das gesamte Gegnerteam x)

Wenn du kein 1vs3 carryn kannst absolut zurecht verloren würde ich sagen. Du kannst nicht erwarten das immer andere dich carryn.

Spaß beiseite, sowas ist schon bitter.

2 Likes

LOL! :+1: :joy:

Edit: Ohhhh. Low gold. :heart: Goil! :smile:

Disconnect, wenn man absolut nichts dagegen unternehmen kann und das Spiel abgebrochen wird. Dadurch Punkteabzug in allen drei Rollen. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht! Weiß das jemand von euch?

MfG

Die Smurfhölle…
5 Spieler von Level 10-19… brannten alle noch vor dem Erobern des ersten Checkpoints…
Jeder Schuss ein treffer…und meinten noch cool im Chat “thats the cool side of game”.

Da kann mir doch keiner sagen, dass die faire Spiele suchen in der Schnellsuche - die suchen opfer…

was zur Hölle müssen die kompensieren?

Sie wollen ihre Alt-Accounts nur möglichst schnell auf Lv 25 bringen, danach wirst du sie im QP nicht mehr sehen.

Das hilft mir als Neuling wenig…
und wennich 25 bin und Ranked probiere hab ich sie vermutlich wieder vor der Nase.,…

(SakuHina schreibt vermutlich gerade das Selbe…) :wink:
EDIT: Nein, doch nicht… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, damit Spieler nicht (ohne Strafe) extra rausgehen/das Spiel beenden wenn ihnen was nicht passt (ersten Punkt/Runde verloren, Mitspieler, etc.) und die Teammates in Unterzahl sitzen lassen.

Ist natürlich blöd wenn man selbst wirklich 'nen DC hat. :disappointed_relieved:

Ärgern, fluchen, kurz an die Luft gehen. Durchatmen, überprüfen ob die Verbindung wieder stabil ist, Strafe absitzen, Zähne zusammenbeissen, weitermachen. :grimacing:

1 Like

Im Ranked ist das MM besser. Wenn du wirklich so „schlecht“ bist, wie du sagst, dürftest du dort eigentlich nicht auf sie treffen; es sei denn, sie throwen/trollen 50% ihrer Matches.

3 Likes

Da ziehe ich schon mal einen Epic Skin und dann ist es auf beiden Accounts, der hässliche 80er Jahre Zayra Skin :sweat_smile: Ich hab wie immer kein Glück, obwohl es mich irgendwie an Corey Wolfhart erinnert, das ist das einzig positive daran.

“There was no downside to coc***e. Period. If you have a chance to try it, I strongly recommend it.”

Lasst mich endlich gifs posten. Gottverdammt nochmal…

3 Likes

Grade 20 Minuten Q in etwas über Mid Plat und kein Ende in Sicht.
Wie die Zeiten jetzt wohl dann weiter oben aussehen…?

Edit: 30 Minutenmarke ist nun überschritten. Mein letztes DPS-Spiel für eine lange Zeit nun.

1 Like

Irgendwas zwischen 20 und teilweise 60 Minuten…

Ich hab auch angefangen Tank zu zocken, 2min Warten und man hat ein Spiel. Zumindest wenn nicht am Sonntag plötzlich das Internet weg ist, sie arbeiten daran… Gerade wo ich anfange Hamster zu üben :sob: