Deranken um account in bronze 5 zu verkaufen bestes beispiel

6SD6HH schaut auch den dva spieler genau an! reported hab ich ihn schon und das ist in euren spielen schon das 4 mal wieder ein beispiel warum ow kein spaß macht. er throwt einfach und existiert nicht er hat auch im chat geschrieben das er den account verkauft. willkommen im wie schaffe ich es spieler aus ow rauszubekommen! kann man das nicht stoppen? das heißt wenn er das auch noch für 25 dollar anbietet macht er das nicht nur einmal sondern öfters. das würde bedeuten jedesmal wenn er einen neuen account macht vermießt er anderen damit das spiel Eine Avoidlösung ist auch nicht gut, weil in bronze das zu häufig vorkommt und 3 avoids dafür nicht ausreichen zu dem spielst du zu sehr oft gegen oder mit den selben spielern. bronze ist halt nicht so viel los wie in gold etc.

ich glaube ich melde eher dich dafür das du witchhunting betreibst

1 Like

Hallo KakashiUwU,

das hier ist das Forum für den technischen Kundendienst. Generell würde ich dir nicht empfehlen, Spieler öffentlich hier an den Pranger zu stellen, ganz egal ob es jemand ist der absichtlich schlecht spielt oder nicht.

Damit du in der Zukunft nicht mehr auf den Spieler triffst, kannst du die Funktion „Avoid as Teammate“ benutzen.

2 Likes