Didnt get Top 500 for some reason

in the competitive 6v6 elimination mode I am well within top 500 sr wise, i have played more than 50 matches by now (did that several days ago) and i have had the sms protection activated for a long time. So i am wondering why i still didn’t get top 500

willkommen im deutschen forum, wie können wir dir helfen?

4 Likes

-Man muss 50 Spiele in der selben Region haben
-Man muss 50 Spiele nach Aktivierung der SMS Authentifizierung gespielt haben
-Man muss ab dem 50. Spiel einen Sieg verbuchen um in die T500 zu kommen (?)
-Manchmal muss man das Spiel neustarten um in der T500 angezeigt zu werden

2 Likes

Wie Rübe bereits erwähnt hat, sind gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen.
Dabei ist es aber nicht immer notwendig genau auf die 50 Spiele zu kommen. Jedenfalls hab ich beim Competitive Deathmatch nach 38 Spielen bereits Top 500 erreicht. Spiele einfach weiter dann kommt das von selber.

ich habe mittlerweile glaube ich 55 spiele gespielt alle auf den eu servern, habe von denen nach 50 auch welche gewonnen und habe das spiel merfach neu gestartet, da ich wie gesagt schon einige tage soweit bin

Schau mal nach ob die SMS Protection richtig konfiguriert ist.
Ansonsten welchen Rang hast du erreicht im Competitive 6v6?
Hab mal gelesen, dass man mindestens Diamond sein muss was ich aber dennoch ziemlich dumm fände.
Stand jedenfalls alles hier:
https://overwatch.gamepedia.com/Competitive_Play#Additional_requirements_for_Top_500

soweit ich das sehen kann ist die sms protection richtig. vom rang her war ich im peak 3600 und am ende dann 3400 und irgenwas. sollte eben locker reichen.
naja, ich konfigurier die sms protection mal neu, vielleicht funktionierts dann nächstes mal

Anscheinend sind die T500 Listen teilweise verbuggt. Bei CTF brauchte ich 54 Matches um in die Top500 zu kommen, sowohl Match 50 als auch 51 waren Siege. Dieses Problem hatten offenbar mehrere gehabt wie ich im US Forum gesehen habe.

Kann also sein das dieser Bug (?) es auch in die 6vs6 geschafft hat und man mehr machen muss.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.