Trotz nummer bestätigt kein top500

habe meine 50 runden gespielt aber immer noch kein top500
das einzige was ist das ich eine neue nummer habe und das immer noch die alte
ist
aber es ist immer noch im account bestätigt

Hey Yukio! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Hast Du genau „nur“ 50 Matches absolviert?

Es wird gemunkelt, daß man ggf. 51 Matches machen muss…

@Night hat wohl auch schon mal 54 Matches benötigt:

Diese Liste schon abgearbeitet?

7 Likes

Spiele in denen jemand am Anfang gelaved ist und gecancelt werden stehen bei Spielen aber zählen nicht. Du brauchst glaube ich einen win danach. Ich habe gerade meine Nummer bei Blizz geändert, mal sehen ob die alten zählen, ich glaube nicht.

2 Likes

Kann sich der Hersteller dieses Spiels mal dazu äussern und eine konkrete Aussage dazu machen, wie dieses Zeug funktioniert ? natürlich auf Deutsch, gell.

Beobachte hier einen gewissen „Trend“ , das diese Frage, in ähnlicher Form, relativ häufig auftritt.
Auch was diese ganzen Chatbefehle betrifft , Wie man chat abschalten kann , und auch wieder einschalten kann, wenn er deaktiviert wurde usw.

Jeder weiß da was von irgendwem und irgendwoher, aber jeder weiß garnix lach

Dieser Moment wenn niemand versteht warum du das gesagt hast :cry:

4 Likes

Hi Wade?
Was anderes fällt mir gerade nicht ein

2 Likes

Bye Yukio :heart_eyes:

1 Like

Hallo :slightly_smiling_face:

1 Like

5 Likes

Hab in dem Thread gesehen, wo Night im US Forum diese Thematik gepostet hat, dass es wohl wieder vereinzelt Fälle gibt wo das vorkommt. Einer sprach von 70+ Matches (Quelle natürlich fraglich da keine genaueren Angaben wegen SMS). Ist wohl mittlerweile ein allgemeines Arcade Comp Problem.

3 Likes

Spiel weiter und du bekommst es.
Wer t500 ist und Angst hat zu droppen ist kein wahrer t500.

2 Likes

Oh, oh. :raised_hand_with_fingers_splayed:
Sind Lucio Ball T500 wahre T500? :slightly_smiling_face:

:wink:

Schon ja, aber was hat Lucioball mit Overwatch zu tun? Wenn in Poker Online ein Ranglisten Modus mit MauMau für 3 Wochen erhältlich ist und da T500 bin, bin ich dann auch in Poker T500?

:wink: Keine Ahnung. :thinking: Aber gib mir was von dem Poker-Preis-Pool ab! :joy: :laughing:

top500 wird mir schon seit gestern angezeigt
gestern konnte ich irgendwie keine antwort schicken

5 Likes

Wie lange ist der " freie Rollenwahl comp " Modus aktiv ? 2-3 Wochen?

Hoffentlich für immer, kein Bock mehr auf 15 min Dps Qs

2 Likes

Wenn man dann mit 4 DPS (+ 1 Roadhog :stuck_out_tongue:) was reißen kann oder Richtung 2-2-2 (3-2-1, 3-1-2) wechselt wenn’s kreativ net läuft … :+1: :sweat_smile:

Oder man verlässt das Match, obwohl es offensichtlich ist, das der leaver nur nen DC hatte. Und 5sec danach ist derjenige wieder im Spiel. Soviel Dummheit macht mich fassunglos…

Wie lang geht das ganze nun ???