Die Beruhigungspille - Spiele gegen den OW Frust

Welche Spiele zockt ihr wenn euch OW mal wieder so richtig auf den Sack geht?
Wenn ihr euren Puls beruhigen wollt und abschalten?
Wenn die Losing Streak mal wieder die Laune in den Keller gezogen hat?
Wenn euch die Mercy im 1v1 gepistolt hat?

Ich wechsel in solchen Momenten dann gerne zu “offline” Games.
Alles wo man keine anderen Spieler treffen kann. ; )

Witcher 3, Wolfenstein nun bald wieder FIFA 19 (Karriere), Pillars of Eternity etc.

Und ihr?

LG

4 Likes

Im Moment Scum, aber im Singleplayer da hab ich meine Ruhe, oder Conan und Bau da bissl rum

btw nettes Thema, mal sehn wann der Thread wieder “Übernommen” wird :wink::upside_down_face:

1 Like

Im Moment Shadow of the Tomb Raider.

Sonst mache ich in Diablo 3 100ter Solorifts. Da bin ich wenigestens selbst Schuld wenn ich versage.

2 Likes

Path of Exile und bald Breath of the wild.

Ansonsten pokemon :3

2 Likes
  • Doom II
  • Borderlands 1 + 2
  • StarCraft 2
  • WarCraft 3
  • FTL
  • Bulletstorm
  • Wolfenstein I + II

Edit (ganz vergessen):
BroForce - PS4
Towerfall Ascension - PS4
8-Bit Retro Spiele aller Art (Ghost´n´Goblins, DigDug, Double Dragon, Golden Axe II, etc pp) - PS4 - PSVita - WiiU - MaMe

1 Like

Gewinnst du gegen Willy?

1 Like

Immer. :male_detective:

Ich würde gerne 7 Days to Die spielen, aber der Patch lässt auf sich warten und meine Leute wollen erst wieder spielen, wenn er da ist. Also wird temporär der Saisonstart von D3 herhalten müssen und ab dem 7.12. steht Super Smash Bros Ultimate an.

Ich habe es lange nicht gespielt, aber theoretisch hätte ich auch Lust auf Housing in Wildstar Online. Zum Runterkommen ist das sehr praktisch. Da aber abzusehen war, dass die Server irgendwann runterfahren (und das wurde jetzt angekündigt), habe ich dort nicht noch mehr Liebe in meine Grundstücke stecken wollen.
Ich finde Overwatch sollte Housing bekommen. Passt zwar nicht ins Spiel, aber irgendwo muss ich mich doch austoben. ^^

1 Like

Gibt ja andere Games mit Housing.

Bisher habe ich keines gefunden, wo ich es so gut fand, wie in Wildstar Online. Schade, dass die es nicht gebacken bekommen haben, genügend Content zu liefern um die Spieler bei der Stange zu halten.

1 Like

Fallout 4 … bis dann im Oktober Fallout 76 kommt, dann deinstalliere ich OW und ihr seid mich erst mal los :skull_and_crossbones: :radioactive:

3 Likes

Achja Ingress habe ich noch vergessen. Da kommt auch einiges an Zeit zusammen. ^^

1 Like

Das will ich sehen!!! OW deinstallieren ist ja schon der nächste Frust Step ^^

Tut mir leid, dass du kein Geld für größere Festplatten hast :>

Topic:
aktuell nur Hearthstone
Ab Oktober/November dann wahrscheinlich CoD, BF V und Fallout 76 bzw. die jeweiligen Open Betas.

1 Like

Ark, wenn die 100 Stunden Basebuilding vom Alphatribe in 10 Minuten kaputt gemacht werden während man hilflos auf der Arbeit das über Whatsapp mitbekommt sind Niederlagen in OW gar nicht mehr so schlimm.

World of Warships.

Bald Life is Strange 2. Hoffentlich gibts da wieder so eine entspanndende Atmosphäre zwischendurch wie im ersten Teil. Da werd ich zu Zenyatta.

5 Likes

Ich wechsel ins RL. Spiele meistens nur 1 Spiel zur gleichen Zeit, da ich in jedem Spiel was ich spiele Competetive sein möchte. Außer im Oktober Battlefield 5.

Da gibts eigentlich nur Factorio, wenn man das startet ist der Abend eh vorbei… und die Woche… und plötzlich hat man einen Bart…

4 Likes

Da baut man 3 fliesbänder und plötzlich wirds drausen wieder hell…

1 Like

Alter du hast Ostern* verpasst, als ich dir das gezeigt hatte.













*2016 und 2017!

1 Like

Beste Ostern allerzeiten!!

1 Like