Die Beruhigungspille - Spiele gegen den OW Frust

Nice FIFA Karriere! Bist du auf Fifaplanet. de aktiv und berichtest darüber?

hm keine Ahnung xD ich habs nie gespielt

Ich fiebere ja immer noch dem Release von Cyberpunk 2077 entgegen … dürfte wohl eher fertig sein als Star Citizen :slight_smile:

2 Likes

Nein leider nicht, ich zocke Fifa eigentlich hauptsächlich wegen Proclubs aber das geht ja nur wenn die Kollegen auch on sind. Deswegen dann Karriere wenn ich alleine on bin und OW mal wieder zu toxisch wird^^

1 Like

Ich mich auch. Gerade die Reihe die Telltale groß gemacht hat , kriegt nun keinen Abschluss. Clementine : ( . AJ : (

Wut? Pleite? :scream: :cold_sweat: Ich mochte die Batman Teile und hätte gerne ein „The Wolf among us 2“ gehabt.:disappointed_relieved:

Wollte ich auch schon schreiben, der ungewisse Erscheinungstermin hat mich abgehalten.:sweat_smile:

Is von DONTИOD. :wink:

Ja, als Erwachsene, ab Staffel 2.:grinning:

Ja die haben alle außer 25 leuten entlassen

The Wolf among us 2 wird definitv nicht erscheinen… Leider… :frowning:

Episode 2 wurde ja gestern normal veröffentlicht, und laut der Telltale-Twitterseite gibt es diverse „potentielle Partner“ mit denen man im gespräch ist um die Serie zu einem würdigen Ende zu bringen. Es ist also noch nicht aller Tage Abend… :wink:

ok vielleicht schaue ich doch mal weiter ;D

Edit: Topic: Ich habe Mount & Blade Warband MP vergessen, hardcore schwer aber PvP Schwertkämpfe machen laune. Freue mich auf Teil 2, wenn er irgendwann mal erscheint.

Kommt so vieles ATM im MOment Pathfinder Kingmaker nächste Woche Odysee dann BO4 dann BFV und so dazwischen noch ne runde Pillar und andere wie Tomb Raider :smiley:

Wo ist RDR2 in deiner Auflistung :disappointed_relieved:

1 Like

Hab vor kurzer Zeit ein neues Spiel für mich entdeckt, das ich gemeinsam mit paar Freunden spiele, wenn mir Overwatch zu bunt wird. Heisst Boundless und ist ein von Minecraft inspiriertes open world mmo. Man hat viele Planeten wo man mit Hilfe von Portalen reisen kann, Unmengen an Resourcen, Crafting Rezepten usw. Ist vor kurzem auf Steam erschienen.

Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache dass die Leute alle quasi auf einer Welt oder Universum zusammen spielen können und einander helfen, handeln oder sogar Siedlungen gründen können.

1 Like

Huch Vergessen ;-; RDR2 aber so hart.

1 Like

Ich geh eine Rauchen, suche mir auf dem Balkon solange was tolles bei Youtube / Netflix und dann einfach mal eine halbe Stunde entspannen oder nutze mein Tablet in Verbindung mit einem XBox One S Controller und der ePSXe App und spiele Playstation 1 Spiele, wer auch aus der zeit kommt weiß dass DAS die absolute Entspannung ist <3

Kann das nur bestätigen! Du alte Stalkerin!

@Topic:

  • ARK (eigener Server only) - Nix PvP… (siehe Phex… “No Need” den Frust, wenn 100te Stunden im Nirvana verschwinden…)
  • 7dtd (eigener Server only)… aber da gibt es ja bald nen “wipe” :confused:
  • D3 - Jetzt mal neue Season starten… noch nicht dazu gekommen…
  • Shadow of the TR
    *** DeadCells (Schwer zu empfehlen! “hidden gem”)**
  • Wizard of Legend

LG Aka

2 Likes

Ich habe jetzt Pathfinder angefangen hat seine Macken aber ist cool. Werd ich wohl aber nach Pillars 1 Beenden wen ich danach nicht sofort 2 anfange ^^

für die Konsole wart ich nu auf Freitag grmmbl

What´s uuup? :hugs: He is back! Endlos Texte aber voller Weisheit :face_with_monocle:

2 Likes

Shot Online …^^ Bei Vogelzwitschern in der freien Natur auf nen wehrlosen Ball einprügeln… unbezahlbar :wink:

Ah ein Golfer :smiley: . Aber das “online” im Namen macht mir Sorgen ; )

Zurzeit spiele ich die Bioshock spiele und the evil within 2
Freue mich aber auf soul calibur 6 mit Freunden zu zocken

1 Like