Die große D.Va Enttäuschung

Bro sag nichts gegen den D.va Skin der ist Super!!!

1 Like

Ich würde es ganz witzig finden wenn die Charaktere bei den „Jahreszeiten Events“ automatisch in ihre zur Map passenden Winter-, Sommer-, Steampunk-, Sport-, Neujahrs-Outfits etc. wechseln würden (egal ob man die in 'ner Lootbox hatte oder nicht). :wink:

Ok, ein eigentliches Szenario wäre auch gut… :smile: Und ich will immer noch was mit 'nem richtigen Strand. :laughing: (Paar „mediterrane“ Maps gibt es ja.)


Blizzard pls!!

3 Likes


:sunglasses:

https://scontent-lga3-1.cdninstagram.com/vp/ea175d9c8c58b111196febc3eb300c8f/5D9ADABC/t51.2885-15/e35/p1080x1080/59848795_185763369091935_4132363231185721294_n.jpg?_nc_ht=scontent-lga3-1.cdninstagram.com
:smile:

1 Like

Was hast du gegen Zöpfe Mama? PEPEHANDS : (

1 Like

ist das die von Borderlands 2 ?

wenn ja die fand ich total cool :slight_smile:

2 Likes

Ja genau das ist sie

1 Like

Der Ashe Skin ist hiermit vorbestellt!
:smile:

1 Like

der neue dva skin bringt irgendwie so schulhof gefühl rüber wen man ihr ins gesicht haut xD

Ich denke eher das gewisse internetseiten ala rule34 damit das internet breaken werden. Bin eigentlich nur verwundert über den PTR McCrack buff… das sieht stark broken aus. Anscheind wurde bei dem “aktuellen” Patch auch n neuer DF bug reingepatched auf Illios, der vorher nicht existiert hat, nicht wirkich gamebreaking aber man denkt das man laggt.

Stimme ich dir voll und ganz zu aber der Hig Skin macht das um so mehr.

DVa verliert auf low Elo sowieso ihre Value, da Phara, wenn der McCrack patch live geht n TrollPick ist, also braucht man sich nicht mehr um ne barrage sorgen. Dennoch… Dva auf low Elo braucht theoretisch sogar buffs anstatt nerfs. 25% paper dps buff auf mccree, hell ye boi

Bin ich die einzige, die der Skin sehr an den Barbie Film: “Die Prinzessinen-Akademie” erinnert?
Denn eine der drei Protagonistinnen in dem Film produziert ihren ersten eigenen Song und genau das steht ja auch in der Beschreibung des Skins
Auch die Uniform des Skins sieht sehr nach der Schuluniform aus dem Film aus.
(Ist btw einfach meine Kindheit und gerade deshalb feier ich die Theorie :joy: )

Der Skin hat eine Typische Koreanische/Japanische ansatzweise. Der Mech allerdings sieht eher nach Gundam aus (anime) wobei man diesen mech “skin” auch in Busan beim “minigame” sehen kann.

:face_with_raised_eyebrow: Sogar ich hab’ Grenzen was ich mir an Zeichentrick/Animations-Filmen anschaue … :wink: :smile:

1 Like

Man bufft aber nicht nach low Elo. Wenn ich über Buffs/Nerfs spreche, dann gehe ich davon aus was holt der Held raus wenn jemand 100% mit ihm gibt und nicht wenn man nur 10% mit ihm gibt.

3 Likes

richtig^^. Ist Glaub auch besser so. Dva hat n sehr starkes skill ceiling. Sehe Leider zu oft welche die einfach nur reinfeeden.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.