Die Overwatch Gaming Lounge (Ü18) sucht wieder nette MitspielerInnen

Hallo liebe Overwatch Community,

die Overwatch Gaming Lounge sucht stets aktive Mitglieder ab 18 Jahre. Wir bieten Raum für Gaming in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Bei Interesse added mich einfach (BTag im Eingangspost) - wir freuen uns auf euch :slightly_smiling_face:

Suche ist weiterhin aktuell, wir freuen uns euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam die Overwatch Matches unsicher zu machen :slight_smile:

Hi, falls ihr immernoch leute sucht wäre ich gerne dabei

Hallo, ich hätte auch Interesse, sofern das noch aktuell ist.

Hey fraumino, wir suchen immernoch. Adde mich doch einfach über mein BTag aus dem Erstellungspost =)

Hallo ich und ein Kollege wären auf der suche nach mitspielern um allgemein zu spielen wir sind zu zweit ich spiele hautpsächlich Heiler und er Immer tank würde mich freuen eurem discord chanel beitreten zu können

Hätte nur eine frage wie könnte ich euch adden wen es okkej für euch wäre

Hallo häte dich auf Battle net geadet heise da düsteriese😄

Weiterhin aktuell !! Wir freuen uns auf Zuwachs :slight_smile:

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Wir freuen uns jederzeit über nette MitspielerInnen. Wenn ihr Anschluss zum gemeinsamen Spielen mit familiärer Atmossphäre sucht, zögert nicht und kontaktiert mich einfach via BattleNet :smiley: (BTag im Eingangspost)

Bald beginnt die neue Season, wer sucht noch eine Community zum gemeinsam zocken? Immer hereinspaziert, wir beißen nicht (meistens) :slight_smile:

Hey ihrs,

wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen MitspielerInnen. Wir bieten eine familiäre Atmossphäre und egal ob ranked oder einfach nur die Feierabendrunden im QP, für alle ist etwas dabei =)

Hey :slight_smile: ich habe dich auch geadded bei bnet.
Wir sind zu zweit, m29 und m28 und hätten lust neue leute zu finden mit denen wir zwischendurch ranked spielen können :slight_smile:

Hallöchen, ich hab dich auch mal bei Blizzard geadded. bin m24 support und tank main und auf der such nach n paar Leuten mit denen man prima ranked spielen kann :slight_smile:

Hallöchen,

auch zur Zeit freuen wir uns wieder auf lieben Zuwachs. Wer auf der Suche nach MitspielerInnen in einer angenehmen Atmospähre im Bereich QP und Ranked ist, kann sich gerne bei mir melden (Btag siehe oben).

Wir sind weiterhin aktiv und erweitern stetig unser Eventangebot. Sucht ihr freundliche und gemeinsame Spielrunden, meldet euch gerne :slight_smile: