Die Overwatch Gaming Lounge (Ü18) sucht wieder nette MitspielerInnen

Hallo ihrs :slightly_smiling_face:

wir suchen wieder aktive MitspielerInnen für unsere Community. Gegründet haben wir uns Mitte 2022 und sind daher keine Eintagsfliege! Aktuell setzen wir uns aus ca. 50 Mitgliedern zusammen und wollen weiter wachsen. Unsere Altersspanne liegt zwischen 20 bis 50 Jahre und von den Skillklassen ist alles von Silber bis T500 vertreten. Wir haben Support-, Tank- und DPS-Mains sodass sich im beim gemeinsamen Spielen meist immer eine ausgewogene Teamcomp bildet und somit sich das Spielerlebnis in jedem Modus (QP, Ranked, etc.) im Vergleich zur Random-Queue erheblich verbessert.

Wir spielen gerne QP, Ranked, Arcade + Blizz-Events und veranstalten 1-2x im Monat unsere eigenen Events. Die Events setzen sich zusammen aus Pugs/Scrims (No sweat) oder bestehen einfach nur aus Minispielen wie Genjiball oder Total Mayhem.
Neben Overwatch spielen wir gerne noch andere Spiele wie z.B. Diablo 4 und mehr.

Konkret suchen wir Folgendes:

  • Aktive MitspielerInnen, die gerne sprechen und sich am Miteinander beteiligen.
  • Elo egal.
  • Gamer, die keine Lust auf Randoms haben und das Miteinander suchen.
  • Ü18 ist Voraussetzung.
  • Teilnahme an der Community über Discord

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander - der Spaß am spielen miteinander ist unser Hauptziel. Vorab sprechen wir gerne mit unseren Interessenten und lernen uns dabbei ein wenig kennen :slightly_smiling_face:

Bei Interesse schreib` uns doch einfach eine kurze Nachricht - wir freuen uns schon!

Enday#2986

2 Likes

hey

Klingt nach ner netten runde sucht ihr immer noch
? ^^

1 Like

Hallo Xaida :slightly_smiling_face:
Ja wir suchen immer noch. Melde Dich doch einfach bei mir (BTag: Enday#2986) und dann kann ich Dir die Community gerne mal vorstellen. LG

1 Like

Ich wäre Support Main und würde auch noch neuen Anschluss suchen :slight_smile:

1 Like

Hey Labyii,

sehr gerne kannst Du mich unter meinem BTag kontaktieren: Enday#2986, dann stelle ich Dir die Community vor. LG :slightly_smiling_face:

1 Like

Hy, suche Leute zum Spielen da meine Freundesgruppe sehr abgeneigt zu ow ist und Randoms manchmal sehr anstrengend sein können, wäre Support Main lg

Hallo Epiøne-2411, melde Dich doch einfach bei mir über mein BTag (Siehe Eingangspost). Dann kann ich Dir gerne die Community vorstellen :smiley:

Servus, ich hab dir eine Anfrage geschickt.
lg

Hallo wäre interessiert spiel aber jede Rolle und auch nicht nur Overwatch

Wen konsolen spieler auch wilkommen sind würde ich mich gerne anschliesen

Anfrage geschickt. Danke für das Angebot!!

1 Like

Hallo liebe OW-Community! Die Overwatch Gaming League sucht immernoch nette MitspielerInnen, die Lust auf ein gemeinsames Spielerleben haben in familiärer Atmosphäre. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir (Btag steht im Eingangspost). Wir freuen uns auf Euch :slightly_smiling_face:

PUSH, aktuell läuft noch das Aprilevent in OW und genauso wie das suchen wir natürlich weiterhin aktive coole Leute die gemeinsame Runden genießen wollen. Schreibt uns einfach gerne an, Kontaktdaten stehen oben :slight_smile: bis bald

Hi, ich spiele Main Healer(Kiriko,Ana und Moira) Bin zur Zeit nur Silber 1. Es ist schwer mit Randys hoch zu kommen.

Und du glaubst mit premates gehts leichter?

Mit passende ja…weil alle im voice sind und man die ultis usw absprächen kann. Irgendwie bist du aber recht toxisch und negativ unterwegs. Sehe dich in mehreren Threads. Merkt man ja mit Randys wenn mal alle im voice sind und sich beteiligen. Sofort gewinnt man. Schon komisch oder?:wink:

mir tut es fast leid wie naiv du bist

Was ist deine Mission hier? Leute demotivieren?
Meine Güte, habe gerade so vielen threads gesehen wie negativ du zu allen bist. Wegen solch Leuten wie dir , sucht man lieber das weite. Mein Gott wie kann man alleine nur so sein. Ich denke du nimmst das leben viel zu ernst. Werd mal positiver, das hält auch noch gesund. Echt schlimm…dein Name ist ein Paradox;)

1 Like

immerhin weiß ich das ich nicht wegen den Randoms da bin wo ich bin, immerhin bilde ich mir nicht ein das mit einem Team alles auf magische Weise super laufen wird. Aber gut bleib weiter so naiv

Hab dich mal geaddet.
Würde mich freuen wenns klappt.

-Felix