Tank Ults sind nunmal stark (generell). Wie Swarm schon sagt, kann ein Shatter ja genauso spielentscheidend sein. Eine Grav ist eine derjenigen Ults, die schnell ein garantierter Fightwin sein können. Es erfordert nunmal Teameffort irgendeiner Art, damit umzugehen, seien es jetzt Counterults oder das Kiten der Ult oder spezifische Abilities oder whatever. Trotzdem ist kaum eine der Tank Ults „no brain“. Als Ram musst du erstmal die Distance zu den Gegnern geclosed bekommen, um in eine vernünftige Position und Situation zu kommen, um die Ult gut nutzen zu können. Schafft man das nicht, weil man z.B. CDs wie Sleep Dart nicht getrackt hat oder weil man initial mobile Helden ulted, die die Ult dodgen und diese dann ausläuft, kann die Ult auch useless sein. Genauso wie ein Rein in ein Schild shattern kann oder sowas. Und anders als Rein muss Ram auch erstmal vernünftig mit seinen CDs umgehen, um diese Distance überhaupt geclosed zu bekommen, ohne dabei selbst direkt (fast) zu verrecken. Also zusammengefasst: eine Ult, die stark sein kann, ja, aber es nicht unbedingt sein muss, und die auch leicht mal gewasted werden kann, wenn man falsche Entscheidungen trifft. Und das gilt nicht nur für Rams Ult, sondern auch für andere Tank Ults wie Queen oder Rein. Das einzige, was mich an Rams Ult nervt, ist, dass sie extrem belastend in OT Fights ist, wobei Mines da noch schlimmer sind. Then again gilt auch das wieder für die meisten Tank Ults.
Achso „die“ Liste.
Hatte er hanzo auch nicht als no skill gezählt?
für Reins und zaryas ult muss man immerhin noch was tun
Und was genau muss man für die tun und für Annihilation nicht?
für shatter muss man zumindest nachdenken.
Also du ignorierst einfach alle Punkte, die ich diesbezüglich zu Rams Ult im Vergleich zu anderen Tank Ults gemacht habe, um wieder genau dasselbe zu sagen? Liest du nicht, was ich schreibe, oder filterst du es einfach raus, weil das dann ne Sekunde nachdenken erfordern würde?
FIFY
Toasty wie immer sachlich mit aim Fähigkeiten und ults :
Toasty: ram ult benötigt kein skill.
Andere: aber das perfekte Timing und perfekte Positionierung?
Toasty: es ist eine no skill ult wofür du sowas nicht brauchst.
Andere: du willst uns veräppeln oder?
Toasty: nein.
Usw.
Ich gebe Toasty halb recht bei dem Thema ram ult aber die ist auch einfach zu kontern.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, einen 3 Hauptmodus einzufügen?
Soweit ich weiß, hat noch keiner was dazu gesagt .
Ich finde gut, dass Blizzard sich Gedanken drum macht, aber ich bezweifle auch, dass es was bringen würde und die Warteschlange würde dann wahrscheinlich auch länger werden.
Wobei ich mir gestern echt einen 3 Modus gewünscht hätte, ich mag es nicht, wenn im Match plötzlich alle hallo sagen und keiner den Punkt einnimmt und so das Match sich unendlich zieht und man gezwungen ist somit rauszugehen, wenn man keinen Bock drauf hat.
Den 3 Modus finde ich ziemlich nutzlos.
Denn wahrscheinlich werden selbst leute die zu den. Ich leave 90% der Matches , eher nicht die , ich kann einfach leaven , Warteschlange nutzen ( denn wer will schon 90 % leaver haben …? )
Leute, die so viele Matches leaven sind vermutlich auf der Suche nach einer bestimmten map oder nach nem schnellen, leichten Sieg. Das werden sie auch in nem neuen Modus nicht kriegen und wenn doch, haben sie im Mittel dort vermutlich ein 3,4 vs 3,4 Spieler Match, in dem 26 unterschiedliche Leute beteiligt waren. Dürfte eine richtige Freude sein!
Vermutlich dead on arrival. Einfach nach den Spielregeln spielen und sich zu 10 Minuten Spielzeit verpflichten, sobald man auf „play“ drückt, statt Ressourcen zu verschwenden, es Leuten recht zu machen, denen das offenbar zu schwer ist (:
Ich hoffe sehr das an den qp Strafen nicht viel rumgefummelt wird denn ansonsten geht der leaver frust von vorne los.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Strafe erstmal bleibt, ob sie natürlich erhöht wird, wird sich dann mit der Zeit zeigen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.