Game Director Aaron Kellers neuester Blog gewährt einen ersten Einblick in die Änderungen an der Heldenbalance in Saison 8.
Die Sombra Änderung find ich klasse. Das EMP war fast schon etwas „wertlos“ geworden und so hat es im Vergleich zum normalen Hack eben drei Sekunden, dafür weniger Schaden. Ihr neues Kit macht zwar Spaß, aber sie war ja wirklich von Hackerin etwas zur Virenschleuder geworden und so hat ihr EMP wieder mehr Sinn
cool noskill Held Ramattra hat es jetzt also noch einfacher. Lächerlich
Wir machen jetzt mal ne Liste:
- Widow
- Hog
- Cree (s Nade)
- Ram
Und mein elaborierter Kommentar zum Blog: Tracer!!!
Yesh, Sombra , Tracer, doom und Winston buffs….meine widow freut sich…
Ram ist kein no skill.
Wenn du secret tricks weißt, kannst du gut das game beherrschen.
Du sagst das nur wegen der ult oder?
Ich freue mich echt auf die doom und ram buffs.
Doom war nach sein rocket punch nerf nicht so effektiv mehr und nach der kosten Erhöhung für rams ult verlor er deutlich an Effektivität.
Diese Änderungen hoffe ich helfen den beiden.
Und die sombra Änderungen könnten etwas frustrierend sein, da in dem game die kontroll Effekte reduziert sind.
Da hat jemand soldier und bastion vergessen
Der Buff für Doom war sicher nötig .
Bin mal gespannt, wann Orisa wieder eine Änderung bekommt und auch endlich mal Sigma.
Orisa wird glaub ich erst mal keine Änderungen bekommen.
Sigma wird bestimmt erst gar nicht gepacht weil er sehr gut balanced ist.
Findest du? ich sehe Sigma nur noch selten:/
Ich finde,er ist gut balanced als tank und man sieht ihn selten weil auch er ein bisschen map abhängig ist.
Ich finde, Sigma kann mit den anderen Tanks mittlerweile kaum mithalten.
Aber egal, Doom einen Buff zu geben war natürlich wichtiger .
Langsam verliere ich wirklich den Spaß.
Sigma war auf bestimmten Maps seit OW2 durchgehend der beste Pick und ist es vermutlich auch weiterhin. Hat ein gutes, versatiles Kit, das man eben einsetzen können muss.
Ich kann es in meinen Augen nicht bzw nur bedingt und vermeide den Pick daher weitestgehend, aber auf dem Papier bringe ich mich selbst damit tendenziell eben in den Nachteil.
DF kann ich null beurteilen.
Ram Buff imho sinnvoll und notwendig. Der war zuletzt etwas in der Versenkung verschwunden (PS: Wer über die Ult heult, steht falsch und/oder setzt seine Cooldowns ohne Bedacht ein)
Und ich dachte ich verliere den Spaß xD
Ich will auch nicht sagen, dass Sigma komplett unbrauchbar ist, nur sehe ich zurzeit eigentlich fast nur noch Dva, Doom und Zarya.
Warum ich halt den Eindruck habe, dass er nicht so stark mit den anderen mithalten kann.
Und er hat ja anders als Doom und andere Tanks keine Änderung mehr so groß bekommen, in letzter Zeit, deswegen mal abwarten.
Und mal schauen, was die Änderungen allgemein jetzt bewirken, man muss sich die natürlich im Spiel angucken, manche Sachen lesen sich ja schlimmer als sie wirklich sind.
Ich hoffe einfach mal, dass der Doom Buff nicht zu übertrieben ist und die anderen Änderungen natürlich auch nicht.
Ich weiß immer nicht, wie ich dir antworten soll. Ich habe mich jetzt festgelegt auf:
Da hat jemand nicht verstanden, was für eine Liste das ist.
aha egal ob du trickst oder what ever weißt, Ram ist und bleibt n noskill tank mit ner I win ult
sag mir das du nicht verstanden hast ohne es mir zu sagen
Naja wenn du vor Reinhardt stehst, wenn er shattert oder so weit auf offenem Feld, dass dich ne DVA-Bomb zerreißt, dann ist es ja auch keine „no-skill-ult“, sondern oft einfach falsches Positioning für die jeweilige Situation.
Gegen Rams ult gibt es eben Counterplay. Seien es Boops, Stuns, Shields, Burst Dmg, Movement abilities oder natural Cover.
Viel Skill Q zu drücken erfordert es natürlich nicht. Wie bei 80% des OW-Rosters eben. Aber damit ist es eben nicht getan, weil Gegenspieler darauf reagieren können.
Du darfst natürlich gerne mit ein paar Argumenten deine bislang leere Phrase untermauern.