Die Sicht des Directors: Ein Blick zurück und nach vorne

Die Sicht des Directors: Ein Blick zurück und nach vorne

In der ersten Ausgabe von „Die Sicht des Directors“ im neuen Jahr 2025 blicken wir auf die Änderungen aus dem letzten Jahr und ihre Auswirkungen auf das Spiel zurück.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Clash wird in season 25 entfernt? Die beste Nachricht die ich hier jemals lesen durfte.

Zeitweise, bis zur Überarbeitung, so wie ich das herauslese.

Erfahrungsgemäß wird das zwischen 1 und 26 Seasons dauern, bis es dann angepasst wieder zurückkommt.

Bin echt glücklich das clash entfernt wird, der Modus macht echt bock für mich weiterhin aber es gab zu viele Momente, wo man richtig überrollt wurde oder den Gegner überrannt hat, hoffentlich wird das Problem schnell behoben, denn clash macht mir echt Spaß

Dieser Hate gegen Clash…ein komplett neuer Modus der bockt und durch das Verteidigen und Angreifen sich richtig gut anfühlt.
Und nur weil man ab und zu mal überrollt wird, muss der Modus direkt schon wieder aus Ranked verschwinden? omg.
Weil man in den anderen Modi ja sonst nie überrollt wird : ).

1 Like

ah ja ein Modus der es belohnt den Gegnern Punkte zu überlassen, jo sehr spaßig

Der Modus hat Probleme, ist schon richtig so den sich nochmal anzugucken.

Snowbally sein wäre nicht so schlimm, wenn der Modus nicht noch zu kurz wäre.
Gibt zu wenig Zeit nochmal zurückzukommen, vor allem in ranked.

Gerade der letzte Punkt ist ein Problem.
Wenn gerade mal nicht komplett über das Gegnerteam rübergefahren wird, lohnt es sich nichtmal den Punkt überhaupt anzugucken.

1 Like

Inwiefern?
Gerade der letzte Punkt sorgt doch dafür, dass die Verteidiger kurze Wege und die Angreifer sehr lange Wege haben.
Natürlich hat man da auch mal Situationen als Verteidiger, in dem man kein Bein mehr auf den Boden kriegt und trotzdem abgefarmt wird, aber genau so oft auch die Möglichkeit den Punkt zu holen und dann das ganze Game zu drehen.

Guckst du:

Der Punkt ist einfach zu gut für Verteidiger. Ich hatte schon Matches wo die Angreifer sich gar nicht erst vom vorletzten Punkt wegbewegt haben.

Ein Modus bei dem die richtige Entscheidung in 99% aller Fälle Nichtstun ist, hat definitiv Probleme.

2 Likes

Okay, jetzt verstanden.
Das spiegelt nicht meine eigenen Erlebnisse mit dem Modus wider aber das muss ja nichts heissen. Anscheinend gibt es hier ein Problem.
Dann bin ich mal gespannt wie sie den Modus überarbeiten. Weil grundsätzlich bin ich echt zufrieden mit den verschiedenen Ranked Modi.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.