Die Sicht des Directors: Fortsetzung der Diskussion um 6v6

Die Sicht des Directors: Fortsetzung der Diskussion um 6v6

Aaron Keller ist zurück, um seine Gedanken zu 6v6 noch ein wenig auszuführen und eine kleine Aussicht auf die Pläne zum Testen neuer Formate in Overwatch 2 zu geben.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ihr habt weder 6v6 noch 5v5 hinbekommen von der balance her.

1 Like

Interessant.
Wie gerne hätte ich eine seriöse, anständige Diskussion über diese Änderung/Ankündigung.
Ich muss sagen, dass ich mich echt an 5v5 gewöhnt habe und 6v6 eigentlich nicht vermisst habe. Und das als Tank Main.
Dennoch denke ich auch gerne an OW1 zurück und die Erlebnisse die man dort mit seinem Tank-Partner hatte.
Bin unentschlossen. Am liebsten wäre mir, wenn sie sich auf eine Version konzentrieren.
5v5 und 6v6 parallel laufen zu lassen, splittet die Spielerschaft weiter…weiss nicht wie ich das finde.

3 Likes

Ich hab auch meine Zweifel. Wenn jetzt 6v6 den Hauptmodus 5v5 ablösen sollte, geht das Geheule wieder umgekehrt los. „Waaahhhh alle spielen Offtank ich will aber doch Rein-Zarya spielen!! Aber nur wenn ich die Zarya sein darf!“.

Goats mit Venture wird bestimmt auch sehr spannend. Glaube aber ohnehin nicht, dass sie den „Main“-Modus wieder wechseln werden.

Aber ich denke/befürchte eh, dass der Test super ankommt, weil alle happy sind für 2 Wochen 6v6 „testen“ zu können und es in den Himmel loben, weils zeitlich begrenzt ist und dann Co-Existiert nachher ein weiterer Comp-Modus der genauso ernst genommen wird wie Open Queue.

5 Likes

Sehr nice!
Dann spiel ich sicher öfters Tank

Gottseidank bleibt 5v5 der mainmode

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.