Die Sicht des Directors: Updates zu Ranglistenmatches für Saison 12

Die Sicht des Directors: Updates zu Ranglistenmatches für Saison 12

System Designer Gavin Winter meldet sich in dieser Ausgabe der Reihe „Sicht des Directors“ zu Wort, um über neue Updates zu Gameplay und Ranglistenmatches für Saison 12 zu sprechen.

Vollständigen Artikel anzeigen

My day has made, endlich einfacher rank Points bekommen

war ja nicht schon einfach genug

Ist schon anstrengend rank zu spielen (vor allem durchziehen in dieser dva meta und toxic Players) weil man so grob gerechnet 100 games gewinnen muss um sich ne jade holen zu können

In welcher Welt lebst du denn? Die 3000 Steinchen für eine Gold/Jade Waffe dauern übelst lange. Ich spiele so durchschnittlich 300 Ranked Games pro Season und kriege da gerade mal eine Waffe zusammen. Ist an sich für mich in Ordnung, aber einfach ist da gar nix dran, besonders wenn man daran denkt das man in OW1 noch am Ende einer Saison je nach Rank extra Punkte bekam.

Aber ich kenne eh schon deine Antwort: „Skill issue“ xD - Also eigentlich auch egal.

3 Likes

Die Meide-Funktion wird einige sicher freuen, aber ich finde, dass 3 Plätze immer gut ausgereicht haben, aber so sind immerhin alle zufrieden.

Oh, die Ranglisten Drives sind echt cool, darauf freue ich mich schon xD.
Finde es gar nicht schlecht, wenn es solche Belohnungen gibt.

Rangrücksetzung finde ich komplett in Ordnung und so kann ich auch wieder in Ruhe mit der Rangliste starten. :slight_smile:

Ich bin echt froh, dass sie die Wellenwiederbelebung einführen und nicht nur in qp . Ich könnte mir schon vorstellen, dass es dadurch wieder spannendere Kämpfe gibt, aber mal schauen .

Das Update für Flashpoint finde ich so in Ordnung endlich kein Laufsimulator mehr spielen xD .

Ich freue mich echt riesig auf der Saison
Vorallem freue ich mich echt das Anubis zurückkehrt ich habe die Map echt vermisst und sie sieht jetzr noch viel schöner aus:).

Und nein, Blizzard hat mich nicht bezahlt für meinen Beitrag; xD ich bin nur positiv eingestellt.

1 Like

komisch hab keinerlei Probleme mir ne jade zu holen, selnst auf nem neuen acc nicht

Da freue ich mich auch drauf, hat irgendwie was nostalgisches die alten Maps zu spielen.

1 Like

Ist wahrscheinlich einfacher wenn man nur die eine für Moira kaufen muss, und nicht mehrere wie die meisten.

1 Like

dumm nur das ich inzwischen mehrere habe

Oder wie die, die alle 2 Wochen ihren Main wechseln…

2 Likes

sry aber ich bleibe bei meinen main. 500hrs plus und stolz darauf

Die Anubis map ist eine meiner Lieblingsmaps… würde mich freuen ,wenn Hanamura auch noch zurück käme. Dann wäre es von den Maps her wieder alles perfekt!!

1 Like

Kommt es doch? Halt als „Hanaoka“ (Clash Map) - so wie Anubis ja auch nicht 1:1 die 2CP Map sein wird sondern halt auf Clash umgemünzt werden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.