Die Sicht des Directors: Verstärkung von Tanks zur Saisonmitte

Die Sicht des Directors: Verstärkung von Tanks zur Saisonmitte

Aaron Keller gewährt euch einen jetzt schon einen Blick auf das verbesserte Spielerlebnis für Tanks in Overwatch 2, das wir für die Saisonmitte geplant haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

JUNKRAT BUFFS!!!
finaly

1 Like

Ich habe da ja wirklich gemischte Gefühle, aber mal schauen.

TANKS!

endlich keine Kopfschüsse mehr :sunglasses: oder halt weniger

Das wird geil, freue mich : )

Ganz ehrlich hab ich das große Rumgeweine von wegen „Tanks sind ja sooo schwach“ die ganze Zeit schon nicht verstanden. Cover existiert. Auch für große Panzerhelden. Aber mal abwarten, wie’s sich spielt.

7 Likes

Ich bin mal gespannt, ob die Matches nach den Änderungen länger gehen, weil, wenn Tanks jetzt mehr aushalten könnte, ich mir vorstellen dass die Kämpfe sich auch mehr ziehen wie Kaugummi, aber vielleicht irre ich mich da auch .
An sich sind die Änderungen für mich als Tank ja gut, aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie sich es genau umsetzen werden.

Die Tanks werden endlich etwas unabhängiger von der tatsächlichen Beherrschbarkeit selbigen was vor allem den Low-Midranks etwas mehr Pufferzeit gibt, zum Überlegen. Die Tanks werden dann hoffentlich weniger oft das Zünglein an der Waage sein weil sie etwas mehr aushalten, weniger schnell Leben verlieren und den Heilern somit mehr Zeit gibt die Tanks wieder aufzufüllen. Die Überlegungen dahingehend sind gut und nachvollziehbar, den DDs wird das eher weniger gefallen ^^

Gruß Dasse

Ich könnte mir vorstellen das das evtl ausufern könnte, weil wenn man tanks in ruhe lässt, kontrollieren sie immer das game.

Frag nicht wieso ich es weiß, 4-5 Jahre schmerzhafte tank Erfahrung :roll_eyes: