Disconnect and -43sr

Schreib dich nicht ab

3 Likes

Ist der normale Umgangston hier. Das passiert halt wenn sich jeder fortpflanzen darf ohne die nötige Kompetenz für Erziehung zu besitzen.

Schreibt euch nicht ab.

Samstag früh um 6:44 Uhr schreiben das Schlafenszeit für Kinder ist während der
Dauer-Druffi da auch noch Rückschlüsse auf die Erziehung sehen will.

Wenn das nicht die geballte Kompetenzen in Sachen Pädagogik und sozialer Interaktionen im Internet sind. Peak performance hier mal wieder.

3 Likes

Ich ? Ich wünschte dem wäre so.

sadge

Aber gut das die meine hypothese auch noch bestätigst.

Werden wir haben, solange weiter solche geistreichen Thread erstellt werden :+1:

3 Likes

Hachja, man merkt halt echt wieder das Sommerferien sind :eyes: :man_facepalming:

4 Likes

In welchem Zusammenhang stehen den bitte Sommerferien und geistiges Niveau von Forumsnutzern ? Erkläre mir das bitte, denn ich sehe da keinen. Aber vielleicht kannst du uns ja erleuchten. Versuche es.

Wird ja immer toller mit was die Leute ankommen wenn es an Argumenten mangelt. Oder sind persöhnliche Angriffe auch Argumente ? Ist das der neue Trend ?

Geb mir ne Vorlage, vielleicht wird es dann was. Ansonsten denkt lieber mal nach bevor ihr Nonsens von euch gebt und es dann als Intelligenz tarnt.
:thinking:

Ich warte nur auf den Tag bis NichtsNutz wieder was reportwürdiges schreibt damit er wieder ne Auszeit bekommt.

3 Likes

Denk noch mal ein bisschen drüber nach
So weit hergeholt ist der Zusammenhang nicht

Bräuchte man auch eigentlich nicht zu erklären

3 Likes

Doch aber scheinbar kannst du es nicht und schreibst einfach irgendwas, nur um des schreibens willen ?

Also bitte tu uns den Gefallen und erkläre den Zusammenhang. Bin gespannt was für ne Theorie am Ende erscheint.

3min vergangen und ich warte immer noch. Sollte doch nicht so schwer sein, wenn es doch so leciht zu verstehen ist ? Ich warte mal noch 10min bevor ich es als nonsens abstempel.

Sommerferien = (unreife) Kinder haben mehr Freizeit und können mehr in Foren schreiben

War das jetzt so komplex?

1 Like

wo ist der beweis dafür? Mutmaßungen sind keine Fakten. Dafür gibt es keinerlei beleg. Gibt es Studien dazu, statistiken oder reichen jetzt schon persönliche Ansichten um es als Wahrheit zu deklarieren.

gut das ich Urlaub habe :smiley: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich weiß nicht… brauchen wir wieder Statistiken oder Belege und Studien für die eigene Meinung?
:man_facepalming:

Quelle dieser Meinung: Myself

3 Likes

Ja, brauchen wir damit es glaubwürdig erscheint. Ansonsten kannst du dich auch gleich bei den Querdenkern einreihen und dein Aluhütchen polieren.

Gut, dass du diesen mit solch tollen Beiträgen füllst!

Versteh ich nicht falls es ein Rechtschreibfehler ist sry aber hab Legasthenie und wiso ich das richtig geschrieben hab Wörterbuch xD :laughing:

Beeinflusst die auch die Grammatik?
Ernstgemeinte Frage

Dankeschön der Herr viel spaß beim zocken oder baden gehen oder grillen oder einfach nur chillen.

lese und rechtschreibschwäche ?? Wenn du das eine nicht kapierst wie soll es dann mit der grammatik klappen?