Disconnect and -43sr

Ja, brauchen wir damit es glaubwürdig erscheint. Ansonsten kannst du dich auch gleich bei den Querdenkern einreihen und dein Aluhütchen polieren.

Gut, dass du diesen mit solch tollen Beiträgen füllst!

Versteh ich nicht falls es ein Rechtschreibfehler ist sry aber hab Legasthenie und wiso ich das richtig geschrieben hab Wörterbuch xD :laughing:

Beeinflusst die auch die Grammatik?
Ernstgemeinte Frage

Dankeschön der Herr viel spaß beim zocken oder baden gehen oder grillen oder einfach nur chillen.

lese und rechtschreibschwäche ?? Wenn du das eine nicht kapierst wie soll es dann mit der grammatik klappen?

Jein kommt immer auf den Kontext an das Problem ist eher das wenn ich ein Fehler mache das ich das nicht checke

Achso dachte erst das hat auch Einfluss auf die Texte und Inhalte in dem Thread XD
Aber danke für die Aufklärung.

??? wow ???

persönliche angriffe sind also doch die neuen argumenten, traurig.

Naja halt muss ich wieder anfangen die Sachen zu lernen und das Wörterbuch wieder auswendig lernen ist jetzt auch schon ein paar Jahre her :sweat_smile:

Schade das du immer noch keinen Sarkasmus rauslesen kannst :upside_down_face:

1 Like

klar sarkasmus, aber sicher doch. Wenn du es so nennen willst bitte. Bleibt trotzdem traurig.

ignorier die Leute, siehst ja selber das sie im Grunde nichts zu sagen haben. Außer bla bla bla

Ist egal darüber kann ich nur lachen über solche aussagen :joy: ich glaub wir haben alle besseres zu tun als in diesem forum über solche sachen zu schreiben

Und das was du so von dir gibst ist ja auch sooo sinnvoll und tiefgründig

1 Like

Ich glaube von uns ist keiner ein Dichter und Denker da steigt wirklich kein Genie aus der Masse heraus xD

Ich bin buchstäblich ein Dichter:innen.

3 Likes

hat keiner behauptet aber was ihr von euch gebt ist mehr als aussagekräftig. Von daher erlaube ich mir eigene Hypothesen. Aber ich weiß ja das am Ende eh keine Bedeutung hat. Die leute glauben was sie glauben wollen.

Ja da hat dich sicher die Muse geküsst

Auf so eine Pointe wärst du sicher nicht gekommen :slight_smile: Also nehme ich das als Kompliment so hin.

1 Like

Einbildung ist auch eine Bildung du Traumtänzer