Disconnect and -43sr

Persönliche Angriffe sind immer noch traurig, wenn es an Argumenten mangelt. Macht dich im Grunde auch nicht besser als die Leute die hier im Forum über verlorene SR weinen. Damit stellst du dich nur auf die selbe Stufe mit ihnen, wird schwer von dort aus auf sie hinab zu schauen oder ?

Nur mal so Am Rande. Immerhin liked das keiner, weil einige das glücklicherweise erkannt haben. Ein Hoffnungsschimmer für das Forum und vielleicht für dich auch ?

Also schreib dich nicht.

Edit: Wenn Zitate verschwinden, wird man dann blockiert ?

Sry, hab den Post von Kaine erst jetzt gelesen. Hab’s mal korrigiert.

Hier Kaine → :heart:

20 Zeichneronis usw.

ist ok, er kann die mitleidslikes brauchen. Armer kain

Ich mag wie der Thread von Rumgeheule zu Beleidigungen gegangen ist, aber um den Tenor beizubehalten: Schreibt euch nicht ab. Lernt Lesen und Schreiben und ihr seid 80 Millionen usw…

lg

2 Likes

Naja, es ist Kaine…

Da kann ich weniger zustimmen

Ich würde manches Liken, hab aber verbot, aber bei einigen Sachen bin selbst ich like-technisch raus

Du versuchst Kaine zu bekehren?:joy:
Und was soll daran ein Hoffnungsschimmer sein?

KaineNichtsNutz
Ich guck nur auf Profilbilder, Namen sind Schall und Rauch, vereinfacht das Forumleben ungemein - Geheimtipp :smirk:
Fazit: Echo war vorwiegend nett zu dir, alles supi :heartpulse:

1 Like

Das du das Argument von Nightknight mit Sommerferien = erhöhtes aufkommen unreifer Forenuser nicht anerkennst sagt doch schon viel über dich und deine Denkmuster aus. Da braucht man dann keine weiteren Argumente mehr bringen, wenn dann so ne Möchtegern Nulpe nicht mal einfachste Zusammenhänge kapiert.
Aber hey, die anderen 5-10 User die das Argument „Sommerferien“ verstehen und nachvollziehen können, sind ja für dich wohl auch alles nur Leute aus der Schublade „die glauben was sie wollen“

Und das Sommerferien für die Mehrheit der Kinder im Schulalter mehr Freizeit bedeutet die sie in alle mögliche Aktivitäten stecken können während Mama&Papa auf der Arbeit sind ist wohl eins der wenigen Dinge die man erstmal nicht beweisen braucht. Eine Handvoll muss Ferienarbeit machen, der Rest nicht.

traurig

2 Likes

NichtsNutz erstmal den Sommerferienspruch erklären…


~ 𝕟𝕠𝕨 𝕚´𝕧𝕖 𝕤𝕖𝕖𝕟 𝕚𝕥 𝕒𝕝𝕝 ~

3 Likes

Musste Sa sogar n Mob auflösen, der sich anschickte in Nähe meines Hauses „zu cornern“, oder wie man das nennt ^^

3 Likes

Sie sehen FlickSnitzel in Aktion:

6 Likes

Omg, „cornern“ ist doch voll 2014.

6 Likes

Du mieser kleiner ^^

K.a. zu meiner Zeit ist man besoffen lautstark nach Hause gegangen und fertig. Heute halten die einfach im Wohngebiet an und denken Sie können da ne Stunde rumbrüllen und laut Mucke hören :man_shrugging:

2 Likes

Und ich sitze hier und hatte keine Ahnung was das sein soll :sweat_smile:
Und das obwohl ich 2014 noch feiern gegangen bin…

4 Likes

Kenne das auch nur, weil ich damals einen Kollegen hatte, mit dem ich (damals noch in HH) immer Bier auf unserer Lieblingstreppe neben unsrem Lieblings-Schanzenkiosk getrunken habe, und er es hasste, dass direkt auf der anderen Seite des Kiosks dann die Hipster anfingen, zu „cornern“. Im Prinzip machten sie genau dasselbe wie wir, aber ihn regte es unheimlich auf, dass die das Wort „cornern“ benutzten, das dann sogar in der Lokalzeitung diskutiert wurde :smiley:

2 Likes

Das ist dein Argument, das man nicht weiter argumentieren muss, weil die nulpe nich den Zusammenhang versteht und man sich damit weitere Erklärungen sparen kann ?

Wow, man kann es sich auch einfach machen. Clever.

Es bleibt trotzdem eine Annahme, sprich eine Hypothese und daher ist es ein Beweis für gar nichts. Du verstehst offenbar die Bedeutung bestimmter Wörter nicht.

Zockt nicht tagsüber low elo ranked weil dann sind „wahrscheinlich“ zu viele Kinder unterwegs, was die Qualität der Spiele mindert.

True facts. believe it, it is true, for real.

oder Rangliste ist manipuliert, ich weiß es genau. Glaubt mir, es ist so.

Smurfs ruinieren ständig meine Spiele. Wieso Blizzard ? Unspielbar.

Ich liefer zwar keine Fakten aber mein Bauchgefühl ist ausreichend und damit muss es stimmen, weil andere es auch so wahrnehmen.

So klingen dejavu und die anderen, wie die Leute über die sie sich immer lustig machen.

Seltsam

:thinking:

=

Dankt mir später… diese Geschichte ist Wahr! Ihr Jonathan Frakes.

2 Likes

Kapier ich nicht abe rich weiß was dich verwirrt. ich hab das fragezeichen vergessen. Wurde behoben.

Schon traurig wenn NichtsNutz aktuell unser bester Foren Meme ist, was ist nur aus den glorreichen Zeiten geworden?

2 Likes