Disconnect and -43sr

5 / 10

Habt ihr mittlerweile den Unterschied zwischen einer Annahme und einer Tatsache gelernt ?

Ich weiß nicht
 auch wenn ich deinen Sarkasmus durchaus erkenne, aber ich möchte trotzdem erwĂ€hnen das NichtsNutz ein sehr unlustiger Geselle ist. BuchstĂ€blich der langweiligste Troll ever.

1 Like

Mal wieder eine FehleinschÀtzung deiner seits. Ich trolle nicht, hatte ich auch nie vor. Wieso habe ich wohl die Wörter " kÀmpfen und Front " gewÀhlt ? Denk mal nach.

Es ist ja aber so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam werden kann
Ist das gleiche Prinzip wie mit Trash-TV

Wenn du nicht trollst und du das in deinem vernebelten Kopf wirklich ernst meinst tust du mir ein bisschen Leid.

Unterhaltsame Phasen hatte er tatsĂ€chlich mal, that’s right.

Du hast meine Frage damit nicht beantwortet. Höf auf auszuweichen.

Deine Frage ist absolut irrelevant. Frage: Wieso habe ich jetzt das Wort irrelevant benutzt? Genau so irrelevant.

inb4 „lol du hast meine frage nicht verstanden und deine beantworte ich nicht aber du weichst meinen aus xD“

1 Like

Als wĂŒrde man versuchen mit einem StĂŒck GemĂŒse zu debattieren. Eure Borniertheit ist wirklich erschreckend.

So macht das kĂ€mpfen keinen Spaß.

Und ich warte auf ein geistiges Niveau mit dem Arbeiten kann aber wenn man selbst nach so vielen Anspielungen immer noch nicht versteht. Ist es wohl an der Zeit das als Fehlschlag ab zu hacken.

Dann verteile ich halt in Zukunft einfach TaschentĂŒcher und hoffe diese simple Botschaft wird vielleicht verstanden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Da hat wohl jemand erst kĂŒrzlich shawshank redemption gesehen.

Der von wenn eingeleitete Nebensatz muss in der Regel mit einem Komma vom Hauptsatz getrennt werden.
Außerdem zeugen deine Deppenleerzeichen in „ab zu hacken“ und die Tatsache dass du hacken(Verb, fĂŒr dich wohl als „Tunswort“ bekannt) nicht von Haken(Nomen, fĂŒr dich bekannt als „Namenswort“) unterscheiden kannst nicht gerade von einem geistigen Niveau das den eines SchĂŒlers in den Sommerferien hinaus geht.
Willst du hier also etwas mit einem scharfen Gegenstand abhacken oder möchtest du symbolisch hinter ein Thema ein Haken setzen um es als erledigt zu betrachten?

Vielleicht solltest du einfach die Sommerferien nutzen und mal ein Buch lesen. Und damit wÀren wir ja wieder bei den eigentlichen Thema als wir hier anfingen zu diskutieren.
Ob SchĂŒler in den Ferien mehr Zeit haben und dadurch ein vermehrtes auftreten dieser in Foren zu erkennen ist. Was uns ja jetzt NichtsNutz nun sehr deutlich bewiesen hat, dass die Hypothese zutrifft.

2 Likes

7 Likes

Fix deine Verbindung und hör auf rum zu heulen <3

moin!   

6 Likes

Bitte erstelle deinen Beitrag auf Deutsch. Nicht auf Deutsch geschriebene BeitrÀge werden von uns geschlossen.