Disconnect and -43sr

Dunning Kruger vom feinsten hier … der dümmste denkt er sei der schlauste…

2 Likes

Danke, dass du es ansprichst!
Gibt es da eigentlich aktuelle Studien, ob das unter Corona schlimmer geworden ist, wo alle in Ihrer Blase sitzen und nicht mehr regelmäßig „geerdet“ werden?

Ansonsten :black_heart: , ich hab so gelacht die letzten 30 Beiträge, mir tut das ganze Tapeface weh, jetzt reicht es nur noch für 2 Runden Mercy spielen und dann ab ins Bett :joy:

1 Like

:smiley:

Ich kann nicht mehr…

:smiley:

Davon abgesehen…

Ich hab in dem Thread hier alles gelesen und weiß immer noch nicht, worum es eigentlich gehen soll :frowning: Vielleicht souffliert euch jemand ein kreatives Thema und ihr tauscht euch dann aus? Für den semiinteressierten Mitleser wäre das amüsanter als das müde, halbgare Oma-Opa-Ping-Pong um die absolute Abwesenheit irgendeines Sinns… Das ist kein Beef, das ist ne Mikrowellen-Fertigfrikadelle. Just saying…

3 Likes

Gerne Jackilein

Same, aber ich weiß auch nicht ob ichs wirklich wissen will

Jackilein gibt mir was besseres als Erdnussbutter

bist leider nur auf Platz 3 :frowning:

Das hat hier keiner, obwohl ich schon sehr anschauliche Beispiele gebracht habe.

:arrow_down_small:

Dann lesen wir halt auch in Zukunft, die immer gleichen Antworten auf solche Threads wie den von Sirvanhinten und erkennen dabei nicht, das wir uns im Grunde genauso verhalten wie eben diese Verfasser. Nur das wir halt nicht über das selbe Thema jammern.

:arrow_up_small:

Ich hab mal die kernaussage extra und doppelt makiert, nur damit es auch die etwas langsameren hier endlich kapieren.

Ernsthaft war das so schwer zu verstehen. Aber ich muss zugeben am Ende ging es nur darum, mich mit mantis zu streiten. Ist immer witzig wenn er versucht schlagfertig zu sein. Mein eigenes Laster kam dann wohl auch zum Vorschein. Ich gelobe Besserung.

Trotzdem stehe ich immer noch auf dem Hügel, mit meiner Krone

:crown:

Und man fragt sich:
Was ist die Krone wert, wenn man sie sich selbst aufsetzen muss…

10 Likes

Mehr folgt darauf wirklich nicht ?

sadge

8 Likes

Mehr braucht man dazu echt nicht mehr zu sagen

Irgendwas zu schreiben um dich ins Lächerliche zu ziehen ist auch sinnlos, das schaffst du selber schon besser als jeder andere es hier könnte :wave:

5 Likes

ich halte schon mal taschentücher für den nächsten thread dieser art bereit. Ihr werdet sie wie immer brauchen.

1 Like

er denkt wirklich er hätte in der „diskussion“ etwas gerissen. Wahnsinn.

mit wem redest du ?

mantis wird verrückt, naja viel hatte ja eh nicht mehr dazu gefehlt. Erst seine dutzenden von persönlichkeiten, sry accounts. Das war wohl jetzt der nächste unvermeidliche Schritt.

Imagine die einzige Angriffsfläche die man bei Mantis findet sind seine Accounts.

2 Likes

So sehr das er jetzt mit einem davon dieses liked.

Ja, das spricht wirklich für seine geistige Verfassung.

:smirk:

Das liken triggert dich hart wie es scheint. Zwei Dutzend Posts in dem Thread und wie viele Likes auf deine Posts? 1? Immerhin hast du eine Krone.

5 Likes

mal wieder wird die kernaussage fröhlich ignoriert oder nicht verstanden. Am Ende ist es wahrscheinlich eine kombination aus beidem.

Gegen bots zu kämpfen wird langsam langweilig. Weckt mich wenn er die cleveren an die Front schickt.

Worum gehts hier ketzt eigentlich


Entertainment

4 Likes

Unterhaltung ist es nur wenn die Gegner auch was zu bieten haben. Wenn sie nicht mal die Aussagen vom Opponenten richtig interpretieren und nur was vor sich hin brabbeln, ist es leider keine mehr.

Keine Sorge, wir sind alle köstlich unterhalten
Mach nur weiter

2 Likes