Ja ich habs endlich kapiert
Django ist Mantis, das 3. Person gerede sollte mich nur ablenken!
Ja ich habs endlich kapiert
Django ist Mantis, das 3. Person gerede sollte mich nur ablenken!
Du machst mich fertig heute…
… es sind 2 verschiedene Personen…
damit hier mal Ruhe einkehrt…
Knapp daneben ist fast getroffen
Stimme ich zu
Erstmal würde ich sagen, das einzig widerliche ist dein Kommentar.
Und dann, wenn wir schon bei solchen Themen sind, würde mich echt mal interessieren was Icegol so schlimmes gemacht haben soll, dass ihr ihn in jedem Post anfeindet? Ich kenne ihn nicht und bin nun auch kein Forenjunkie der hier alles mitliest, aber auf mich macht er immer nen ziemlich friedliebenden Eindruck? Ein wenig schräg vllt., aber witzig und unterhaltsam. Stattdessen bekommt er so ne Kommentare zu hören… 0o
Dieses Thema ist vorübergehend für 24 Stunden aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen gesperrt.
Das Thema wurde automatisch nach 24 Stunden geöffnet.
Ich versuche das jetzt alles objektiv zu schreiben und damit hat es sich dann auch geklärt. Ob es zufriedenstellend ist oder nicht, musst du dann entscheiden.
Zu einem Konflikt gehören ja immer noch zwei (oft ist er nicht mal der Auslöser). Klar ist Mantis dafür bekannt das es direkt und teilweise bissig antwortet.
Finde es auch in den seltensten Fällen gut und er sollte auch mal lernen Beiträge zu ignorieren.
Fertig machen ist hier Ansichtssache.
Cansen sucht/suchte meist gezielt Stress. Er hat nun mal das verlangen nonsense zu reden und aus dem nichts einen dummen Spruch zu bringen.
Er kann sich auch sehr gut selbst verteidigen. Glaube der interessiert sich auch Null was andere Spieler im Forum über ihn denken.
Was Clintwood hier in der Auflistung verloren hat keine Ahnung.
Icegol ist leider ein Spezialfall.
Jeder hat so seine Erfahrungen mit dem gemacht. Leider sind diese selten positiv.
Es ist nicht so das jemand dem was böses will. Viele aus der sogenannten „Gruppe“ haben den auch mal verteidigt und/oder haben versucht zu schlichten.
Aber selbst denen fällt er meist in den Rücken und wird ihnen gegenüber unverschämt, teilweise sogar beleidigend.
Da braucht man sich nicht wundern das keiner was mit dem zu tun haben will und er bei jeder Entgleisung sofort Gegenwind bekommt.
Ratschläge, er soll weniger privates erzählen ignoriert er einfach. Beim nächsten größeren Thread heult er dann rum das andere ihm das schreiben verbieten.
Er drängt sich halt gerne anderen auf und stellt sich nachher als Opfer dar.
Nicht zu vergessen seine Gruselgeschichten die er im Internethulk und DreamKazper Thread von sich gegeben hat.
Das jetzt gezielt auf den Jagt gemacht wurde ist mir neu. Nun, ich bin keine 7/24 h im Forum unterwegs. Vielleicht gab es diesbezüglich mal einen Vorfall.
Meist werden nur seine Beiträge - die meist zu 90 % off-topic sind - beantwortet. Und das auch meist genauso niveaulos. Muss jetzt nicht sein, aber er hat selbst viel dazu beigetragen das es so ist.
Das mit seiner Freundin ist tatsächlich schön und nichts ist daran auszusetzen. Man muss es aber nicht bei jedem Beitrag erwähnen.
Wo wird er den bitte gefeiert? Wer feiert das verhalten bitte? Keine Ahnung ist wie oft ich schon gehört habe das er sich kindisch und unreif benimmt.
Aber da diese Leute von euch als Smurfs/Mitläufer/Fanboys eingestuft werden, zählt es wohl nicht.
Ihr drei hackt doch jetzt auch nur noch gezielt auf Mantis rum. Teilweise hat er es ja auch selbst zuzuschreiben. Er ist bei weitem kein heiliger. Er braucht aber auch kein Gefolge um sich zu wehren.
Finde es aber auch reichlich übertrieben wenn Kiko den mit einen gewissen Diktator vergleicht/gleichsetzt. Zu 6 Usern die Woche gemein zu sein = Millionen Menschen zu töten/foltern/vertreiben.
Du und Cuze habt es weder kommentiert noch zugestimmt. Muss man euch lassen. Hättet aber auch einschreiten können. Aber da es Mantis abbekommen hat, schien es für euch ok zu sein.
Besonders toll ist auch das jemand im anderen Thread rechte Parolen von sich gibt, meint das gewissen Frauen zurecht verge.waltigt werden und du Mantis zur selben Zeit vorwirfst sich negativ Frauen gegenüber zu äußern.
Das hättest du auch Conker schreiben können. Hast du aber nicht.
@Cuze du wirkst einfach wie besessen von Mantis. Kaum schreibt der was muss du deinen Senf dazu geben.
Ist jemand nicht deiner Meinung, ist man ein Smurf oder Fanboy.
Habe gestern in mehreren Threads mit dir geschrieben. War ich dir gegenüber beleidigend oder unhöflich?
Als Mantis Mitläufer müsste ich dir ja gegenüber feindselig eingestellt sein. War ich aber nicht. Warum steckst du einfach Leute in irgendeine Schublade?
Dieses Thema ist vorübergehend für 24 Stunden aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen gesperrt.
/hackervoice
Wow, er ist wieder offen gz.
EDIT: Thread war ganze 25 Minute offen…
An dieser Stelle möchte ich einmal Swarm für den Beitrag mit dem meisten Aufrufen gratulieren. Das ist wahrer Erfolg.