Ich suche noch ein paar Leute die bock auf ne Discord Community haben.
Der Server steht noch am Anfang (sand 16.01.2019).
Nagut ich würde mich freuen wenn ichr vorbei schaut.
Wer jetzt interresse hat soll mich auf Discord anschreiben: FlexNix#4773
Hab ich irgendwas verpasst? was für ein Profil?
ich kann keine links posten warum auch immer desshalb meinte ich dass man den link in meinen Battel net account anklicken soll
auf das keiner zugriff hat wenn er nicht in deiner Freundesliste ist
Doch, wenn man auf seinem Profil ist steht im Link sein Name sowie auch die Zahlen ovo
??? geht um den Discord-Link =D keine Ahnung von was du jetzt redest?
Ahh sorrey!
Hatte den TE so verstanden, dass er den Battletag in seinem Profil meinte xD
Gomenee!
Ja er hat sein Discord-Link im Battlenet Profil drin und will das wir darauf klicken was halt nicht geht wenn man kein Freund ist
sollte eigentlich schon gehen wil ich das auf öffentlich hab
Dein Overwatch-Profil hast du öffentlich aber nicht dein Battlenet Profil denn das ist nur für Freunde einsehbar und das kann man auch nicht anders einstellen.
doch mein Battel net Profil ist auf öffentlich
Rede ich mit einer Wand? das “öffentlich” beim battlenet Profil bedeutet nur das Freunde sehen können was da steht.
Dein “Link zum Discord” sehen also nur Leute die du auf der Freundesliste hast, wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?
ok danke dann miss ich mich woll entschuldigen
Wobei nun immer noch nicht klar ist, welches Profil es ist bnet-Profil, persönliches bnet-Profil, Spielprofil eins zwei oder drei… Mit dem ganzen Kram hier würde es nicht wundern, wenn activision das bnet bald zum battlebook macht.
“Willkommen im unified battlebook - dem neuen social Media Projekt deiner Lieblingsspieleschmiede. Sei es nun aus Azeroth, dem Nexus, Sanktuario oder der, durch die Omnickrise verheerten Erde, hier findest du alle, alles und jeden!
Verbinde dich mit deinen Feinden! Und lass sie deine letzten PotG mit nur einem Klick sehen. Erwecke die Furcht in ihnen! Oder zeig deinem Team und deinen Freunden deine Awesomeness!
Schreib dein eigenes Kapitel. Im BattleBook™”
Damit wäre das Monster wohl auch in der Welt
edit: Und wenn du Links hier rein stellen willst, geht es mit strg+shift+c
oder halt in ` gefasst. Da kann man die auch ohne Forenlvl posten.
danke und dann ist hier der link https://discord.gg/6MAbz7V
Halber Fortnite Server? Nein Danke.
es soll ein allgemeine comunity wedern .und wenn du lusst auf pur ow hasst guck dir dass mal an vielleicht ist das was für dich. Kleines Freundschaftsturnier :)
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.