Dmg Rolle bitte nur mit Können und Erfahrung

2 mal in Folge hab ich jetzt dps gehabt die einfach nichts gemacht haben. Weder Kills noch Dmg. Kann man die Rolle bitte nicht einfach mit Bedingungen verknüpfen… Wie Dmg und Kills machen…?

Ach und zu den Matchmaking braucht man nichts mehr sagen, oder was haben low silver bzw Bronce Spieler in high gold zu suchen…

Und du denkst du kannst beurteilen das es nur an den dps Spielern lag? Ich glaube kaum… Solche Aussagen sind totaler schwachsinn.

4 Likes

Wenn die Tanks das tun waa sie sollen und die Supporter bis zu 20k heal haben dann kann ich das sehr wohl beurteilen wenn die Dps keine Picks bekommen

Darf ich raten?
20k Heals an Tanks und die DPS sollten dann ohne Support was reissen

Und wieder, ich glaube du kannst nicht erkennen ob die Tanks ihre Arbeit machen. Zum heal… Ja super Aussage ohne Match time… Wahrscheinlich auch noch 10k selfheal als Moira

Nein kannst du nicht. Ein Grund warum die DPS nichts reisen ist, dass die Tank keinen Platz schaffen und es so einfach unmöglich ist für diese Picks zu holen.

Auch 20 k heal sagt nichts über das Match aus. Für zwei Healer ist das nicht einmal hoch. Je länger ein Match dauert, umso mehr mehr können Supporter vorweisen.

Du wirst auch Gold heal haben wenn du einen Roadhog ständig heilst der nichts anderes macht als zu feeden.

Und welche Bedingungen sollten es den bitte sein? Min 20 Solokills pro Match? 20k damage? 40 Todesstöße? Tut mir leid aber nach deinen ganzen Aussagen hier, muss sollte man deine Posts mit Bedingungen verknüpfen damit wir von deinem täglichen Unsinn verschont bleiben.

Btw. sind genauso oft Tank und Supporter daran schuld das es nicht läuft. Sollen wir die Rollen auch mit Bedingungen verknüpfen?

Ich fange mal mit Tanks an.

Jeder Maintank der nicht W drück sollte ein Tutorial vor jedem Match durchlaufen wo man geradeaus laufen sollte.
Ich meine gefühlt 80% der Maintanks wissen nicht wie man W drückt.

Machen wir mal mit den Supportern weiter.
Jede Mercy die nicht weiß was ein Damageboost ist, sollte selbst bei einem Sieg -SR bekommen.

Moiras die nicht Diamont sind sollten doch gleich gebannt werden. Anscheinend sind sie ja nicht in der Lage die linke und rechte Maustaste abwechselnd zu drücken.

Mir würde sicher auch was für Lucio, paar DPS und Offtanks einfallen.

Oder du kannst die Liste ja ergänzen. Schließlich bist da ja bekannt dafür dir irgend einen Schwachsinn auszudenken. :wink:

8 Likes

Ich sehe mich als einen recht erfahrenen DPS spieler an. Ich habe sehr viel Zeit auf Mccree Junkrat und Genji und was du da laberst ist Müll. Wie will man als Mccree oder Genji oder Soldier besser werden als durch Übung?

1 Like

Okay…
in Schnellsuche darf man je nach Thread auch nur mit Können und Erfahrung DPS wählen :smiley:
In Matches von Arcade wird man gern angemault :smiley:

Kurz als DPS ist man derzeit glaube ich einfach der Verlierer - man wartet länger und ist am Ende an allem Schuld :smiley:

Wie willst du denn in ranked oder Schnell suche Können voraussetzen`, und Erfahrung?

Klar man kann etwas in Schnellsuche üben… aber richtige Erfahrung im Ranked sammelt man… richtig im Ranked :smiley:

Nur je nach Held ist Erfahrung und Können halt unterschiedlich :smiley:
Jenachdem welche Spielerschaft man fragt, sind dann Headshots (auch als Nicht Sniper) Pflicht oder Trefferchancen von 90+% :smiley:

wielange wolltest du denn warten ^^ je weiter du den Zugang beschränkst^^ desto länger wirste auf Mitspieler warten…

Hab jetzt in meinem kleinen DPS Elo (Bronze) mehrmals DPS Spieler gehabt, die wenig trafen, aber Kills vorbereitet hatten - zb eine Mei die zwar wenig schoss aber sehr viele Feinde einfror… und damit das Killen für andere vorbereitete :smiley:

oder eine Pharah die Leute aus einandertrieb :smiley:
Eine Tracer die zwar nur vereinzelt Leute killte und oft dabei drauf ging… aber gezielt Heiler ausschaltete :smiley:

nach deiner Logik waren das alle Noobs ^^
Nach vielen Stunden Ranked und Schnellsuche (meist jedoch Support/Tank) habich gemerkt… viel Lernen kommt erst im Ranked ^^

Denn gefühlt strengen sich nur da Spieler wirklich an :smiley:

1 Like

Ein ganz normaler Standard McCree auf Bronze/Silber , es gibt noch schlechtere :roll_eyes:
übrigens Ana Spieler sind da leider nicht besser…

Hallo zusammen,

da es nicht mehr um das eigentliche Topic geht und sich nur gegenseitig angegangen wird mache ich mal zu bevor es weiter ausartet.

Mfg

Gzanttor