Doppel-XP vom 6. bis 10. Juni

naja das die leute die eben diesen bug haben für die ist es ja mega dumm wenn es ein doppel xp wochenende gibt welches sie 0 nutzen können weil das spiel unspielbar ist so

Also darf es jetzt nichts mehr für die Com geben, sobald einer mit seiner Hard,- Software nicht zurechtkommt?

4 Likes

Gar nichts. Ist heutzutage als deutscher so. Egal wie gut es egal wo läuft, man sucht sich was, was gar nicht oder überhaupt gar nicht läuft und regt sich darüber auf, obwohl sonst alles ok ist.

Siehe Diesel Fahrverbote. Hauptsache man sperrt in einer Großstadt eine 500 Meter lange Strasse und schickt jeglichen Verkehr um 3 Umgangsstrassen 1,5km rum. Das spart natürlich jede Menge Co2. Aber Deutschland ist auch definitiv das Problem bei der CO2 Sache Weltweit :rofl:

Achso, das gehört ja gar nicht zum Topic? :smirk:

Mein Fehler :sweat_smile:

1 Like

Nö. hast du richtig erkannt.

das ist es ja es hat nichts mit hard und software zutun

Außer deinem und 2 weiteren Beiträgen in Tech-Forum hab ich bisher niemanden gesehen, der ein ähnliches Problem hat.

Ich habe dir eben hier geantwortet. Lass uns das Thema am besten dort weiter fort führen. :slight_smile:

VG

5 Likes

Deine zur Schau gestellte Inkompetenz in Verbindung mit diesem unerschütterlichen Selbstbewusstsein ist beeindruckend. Hat dich Donald Trump als Egocoach gemietet, oder ist er schon dein Musterschüler?

1 Like

boah ne, so fies muss man nicht sein

gönn dir double xp und sei mal netter

1 Like

Wieso sie hat doch Recht…Dieses Land kriegt Klimaschutztechnisch nix geschi**** kriecht lieber Nestle und Co in den Hintern und denkt dann 500m vs 1,5km ist nen anfang…

2 Likes

Naja, wer glaubt, dass es bei den drohenden Fahrverboten um die aktuelle Generation (von Automobilen) geht, hat wirklich nicht viel verstanden… Es ist eins der schärfsten regulatorischen Schwerter, die wir zur Verfügung haben.

Das Erbärmliche sind nicht die Fahrverbote, sondern die 20 Jahre davor.

die chance es endgültig zu verkacken ist 100% höher als das dieses Land noch die kurve kriegt.

Schrein ja schon genug BMW pinsel auf Facebook panisch auf wen man auch nur CO2 erwähnt ^^

Pessismus spiel denen in die Hände - die feiern immerhin schon die planetare Abrissparty :slight_smile:

1 Like

“In queue: 500 players ahead of you” :face_with_raised_eyebrow:
Die Meldung bei Versuch sich einzuwählen hatte ich ja noch nie. Da sind noch mehr auf extra-xp-Jagd! :laughing:

  1. Dafuk or what? (Die server streiken wohl gerade. Hat da jemand unterschätzt wie viele Leute von so ner Aktion angezogen werden? :wink::stuck_out_tongue:)

Du verpasst eh nichts, viele stehen einfach nur dumm rum und farmen afk xp oder haben was auf ihre Maustaste gelegt. Die Matches sind heute irgendwie bis jetzt extrem grausam.

1 Like

Das hatte ich schonmal. Wieso denkt eigentlich jeder ich sei ne Frau? :thinking:

Soso, man darf heutzutage nicht einmal mehr einen Witz zu einem aktuellen Thema machen, ohne das irgendwer ankommt und dir an Bein pinkeln will. Gehst du zum lachen eigentlich in den Keller oder was?

Das Problem ist bzw. sind einfach im Prinzip alle Sachen die CO2 ausstoßen. Da fängt es mit der Industrie schonmal an. Kreuzfahrt/Container/Kriegsschiffe sowie Öltanker. Die laufen alle mit Diesel und belasten die Umwelt um ein vielfaches mehr als es ein Auto tut.
Da sollte man mal anfangen und nicht immer erst bei den kleinen Leuten.

Btw. @ Hatiwulf, wie lang ist die Warteschlange noch?

A… aber Mei vs den Yeti! :sob:

:laughing:

„ERROR - Disconnected“

Scheint, da läuft heute abend gar nix mehr. :man_shrugging: Vielleicht bemale ich doch lieber ein paar Star Wars Minaturen … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Unterschied zu Tankern und Containerschiffen ist, dass die sinnvoll rumtuckern. Und, relativ zu der transportierten Masse, äußerst effizient arbeiten. Personeneinzelverkehr tut das nicht.
Exzessives Fliegen beispielsweise könnte man hinterfragen. Aber es nur mit „es ist ja nicht am meisten!!!“ zu kontern ist zu simpel gedacht.

Dazu kommt, dass es gerade bei Schiffen großartige Möglichkeiten der Abgasverbesserung gibt. Es gibt halt nur bedingtes Interessa daran, die durchzusetzen. Da ohnehin eine Überkapazität existiert, ist jeder Cent mehr pro Tonne wichtig…

Dies „solange die nichts machen, mache ich auch nichts“-denken ist halt der absolute Todesstoß für jede Vernunft. Inverse MADness…

3 Likes

Ich frage mich ja gerade wie ihr auf dieses Thema gekommen seid. Ich lese nach und stelle fest dass Stateira auf die beschwipste Idee gekommen ist, das deutsch-typische verhalten, dass man sich ja dauernd über alles beschwert, direkt selbst ganz typisch anzuwenden um random sich über irgendein Fahrverbot aufzuregen… :thinking:

4 Likes

topic:12851, full:true

Wird hiermit zu tun haben, nur als Info.

VG

3 Likes