Fps drops wenn man lebt

Wieso haben viele (nicht alle) FPS drops auf unter 10FPS wenn sie leben aber sobald sie sterben haben sie wieder normale FPS aber wenn sie respawnen wieder 10FPS… das macht das spiel wirklich unspielbar… und ich hab mein game sogar gescanned und repariert lassen nichts hat es gebracht…

Hi Shuu,

hast du bereits die Schritte in diesem Artikel abgearbeitet?

Sollte der Schritt im verlinkten Artikel nicht helfen, kannst du eine Msinfo.txt erstellen, sie auf einem File Hoster deiner Wahl (z.B. Pastebin.com oder die Datein über OneDrive/GoogleDrive freigeben) hochladen, und anschließend hier verlinken.

Links posten kannst du indem du den Link im Editor markierst, und anschließend den </>-Button drückst. :slight_smile:

Alternativ vorne und hinten am Link folgendes Symbol hängen: `

Der Link sieht dann so aus:

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/

VG

grafikeinstellungen anpassen ahja weil wenn man wen spectatet es ja unterschiede macht als wenn man selber lebt

Der Artikel führt die häufigsten Ursachen für Probleme mit der Darstellung/Leistung in OW auf. Nicht jeder Lösungsvorschlag muss für dein Problem die Lösung darstellen.

Mit der erweiterten Fehlerbehebung hast du aber noch einiges anderes, was du probieren kannst - und wer weiß, probieren geht ja bekanntlich über studieren. :wink:

VG

ich hab die lags NUR in ow in keinem anderen game, ich habe alle treiber aktualisiert gehabt und ow gescannt und repaird… es ist erst seit dem miniupdate am samstag glaube ich…

Nicht jedes Problem muss auf OW zurückzuführen sein, auch wenn es offensichtlich scheint. Um die Ursache zu finden, muss man zunächst einige Sachen ausschließen. Bitte lies dir also meinen Beitrag durch, ohne die angefragten Infos kann man dir leider nicht wirklich helfen.

VG

ich habs gefixt. du wirst es mir nicht glauben aber es lag an razer synapse.

Ich sehe hier abseits von deiner Anfrage nur einen weiteren Thread - dort wurde aber auch noch nicht sehr viel probiert.

Um zu schauen, woran es nun scheitert, werden aber weitere Infos benötigt. Es wäre also hilfreich, wenn du die oben gefragten Infos zur Verfügung stellst. Wenn du es nicht öffentlich posten möchtest, geht es auch per Support-Ticket auf Blizzard Support. :slight_smile:

VG

Schön, dass die Schritte im Artikel dich wohl doch zur Lösung geführt haben.

Dir noch viel Spaß beim nun wieder flüssig laufenden zocken. :wink:

VG

Danke für die Ergänzung mit der Lösung; wir haben es auch nochmal hervorgehoben.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

hab die schritte ned ernstgenommen hab in nem OW stream gefragt da konnte mir wer dann helfen

Auch eine Möglichkeit um die Lösung zu finden. :slight_smile:

Schritt 5. hätte dir im Artikel geholfen.

VG