Doppel-XP vom 6. bis 10. Juni

Da Kelrodir darum gebeten hat beim Thema zu bleiben, werde ich mir mal weitere Antworten zum Offtopic sparen, aber zu dieser Aussage noch kurz:

Das Problem bei politischen Aussagen ist immer, dass es Leute gibt, die das anders sehen bzw. Gesagtes für BS halten. Diese haben dann entweder die Möglichkeite ihre Meinung entgegen zu stellen, oder den BS (ob er es im Einzelfall nun ist, oder nicht, spielt keine Rolle, sie halten es dafür) stehen zu lassen. Gerade bei wichtigen Themen lässt man sowas aber eben eher ungerne einfach so stehen.
Solche politischen Aussagen haben also immer ein hohen Offtopic-Potential, selbst wenn sie nur scherzhaft gemeint sein sollten.

1 Like

Jo, 1200 km die innerhalb „kurzer“ fünf Jahre gebaut wurden. In einem Gewässer das maximal 450m Tief ist. Wie du so eine Leitung aber zum Bsp durch die restlichen Meere rund um Europa oder evtl sogar übern Teich legen möchtest, erklärst du mir wann genau?

Frag mal die CDU warum das noch nicht so ist.

Norwegen macht das schon lange. Dass man man niemanden mehr zeigen.

DU wirst wohl auch eher selten etwas aus Übersee kaufen, sondern eher große Unternehmen die dann ein „Made in Germany“ drauf tackern.

„Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil uns die Steine ausgingen und das Zeitalter des Ölswird auch nicht zu Ende gehen, weil uns das Öl ausgeht.“

Quelle?

Ja, mit erreichen der 2 Grad Grenze wird man von den einem Tag auf den anderen auch nicht hier leben können. Trotzdem ist das trotzdem eine Tatsache dass es wohl irgendwann nicht mehr weitergeht bzw unumkehrbar ist.

Stimmt. Um nicht mehr ins Offtopic zu gehen, belassen wir es einfach dabei, das etwas passieren muss, von allen und das man sich überlegen muss, wie man das am besten anstellt.

So. Ich finde das Doppel EP WE ganz gut bis jetzt, nur etwas wenige Tanks die gerade unterwegs sind. Laggs hab ich keine. 3 Level heute Abend nach der Arbeit gemacht :muscle: Und AFK stand in meinen Games auch keiner rum :sunglasses:

1 Like

Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Jede Komponente deines Rechners ist nicht einmal made in europe. Die Chips werden entweder in Taiwan, China oder den USA hergestellt.
Die Metalle deines Gehäuses, das Gehäuse selbst, die Schrauben, dein Besteck, deine Keramik, das Holz deiner Möbel haben zwischen Erz/Baum/Rohstoffquelle und jetzt fertigem Produkt vermutlich mehrere Weltumrundungen auf dem Buckel.
Deine Kleidung ist vermutlich aus Bangladesh, ebenso deine Topflappen. Dein Duschzeug und Deo bestehen aus Komponenten, die quer über diesen Planeten gewonnen, raffiniert und zusammengefügt werden. Allein die Verpackungen…

Alles ist verbunden.

Es gab/gibt durchaus Ansätze, dass man alles „heimisch“ oder autark zu produzieren versucht. Es war halt nicht konkurrenzfähig - der Preis liegt dann einfach zu fern ab von der Marktrealität. Dein Gewissen ist eben weniger wert als dein finanzieller Ruin.

Wir forschen massiv daran? Wir sind da ziemlicher Spitzenreiter gewesen - das ganz ganz große Problem dabei ist nicht die Produktion. Sondern die Verlässlichkeit, eine Speichermöglichkeit dafür müsste her. Akkus können das nicht leisten, das Netz kann es nicht leisten. Die Investitionen dafür lägen nicht einmal mehr im Milliardenbereich.

Wer sich mal wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will, https://www.wbgu.de/de/ scheint dafür gut geeignet…

[edit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-Grad-Ziel hat sogar einen Wikipedia-Artikel…

Und man kann die Grenze nicht über Nacht erreichen. Sie bezieht sich auf die globale Jahresdurchschnittstemperatur… :roll_eyes: Was die Unumkehrbarkeit angeht, ist halt auch Unfug. Die Erde hatte ursprünglich eine CO2-Atmosphäre [edit: 10% CO2 zumindest… Da sind wir eine gaaanze Ecke von Weg]. Danke Algen, an dieser Stelle. Unumkehrbar wäre dabei nur unser Aussterben.

/edit]

Ansonsten folge ich Jihh. Ende mit Offtopic - Zeit fürs Bett :smiley:

und on topic: Doppelte Exp ist echt eine gute Sache. Das Leveln ohne kam mir schon hart zäh vor :confused:

2 Likes

Danke :slight_smile: :+1: werd ich mir die Tage mal zu Gemüte führen :wink:

Cool Doppel-XP ganze 4 Tage lang, was haltet ihr davon :crazy_face:

Ist mir echt total wumpe :grimacing:

1 Like

ups :smiley: Du bist so feminim duck und weg :smiley:

1 Like

Ich persönlich find’s super.

  • mehr Lootboxen
  • mehr Level
  • mehr Leute die keine Ahnung von Ranked haben aber sich für die EP anmelden.

Und das alles, für die gleiche Arbeit, wie ohne - nehme ich gerne, auch wenn es nur für 4 Tage ist. Mag für einige Uninteressant sein, aber mir gefällt es immer wieder. :wink:

Und von letzteres in der Liste haben ja sogar Leute was die sich von anderen auf dem Account nach oben ziehen lassen weil sie selber nicht aus dem Rang rauskommen auf dem sie sich gespielt haben. Ist halt eben für alle was dabei! :partying_face:

2 Likes

Finds auch Gut, kann ich bissl aufholen wieder, auch wenn ich mich wieder frag warum, sind Skins in nem Ego-Shooter, hab ich eig eh nix von, außer der Waffe^^

:joy: Und nicht nur da. Im Quickplay treffe ich im Moment mehr als sonst …, sagen wir mal casual Casual-Spieler, oder wirklich super aufeinander eingespielte Duos oder Trios. :sweat_smile:

3 Likes

Ach was, Ranked läuft ziemlich gut erstaunlicherweise. Die ganzen EP Geier sind im QP.

Nice! Und wenn es nicht mehr läuft, hast du ja immernoch einen Backup-Plan. :wink:

Jo, warten bis das Internet sich wieder stabilisiert hat und die DCs meinem Skill nicht im wege steht.

Natürlich, die DCs können ziemlich ärgerlich sein. Wenn du die Probleme oft unter WLAN hast, und auch generell deine Verbindung langsam ist, kann das helfen: FRITZ!WLAN | AVM Deutschland :slight_smile:

2 Likes

Danke für den Link, hattest du mir glaube ich schon einmal gesagt. Ziehen in ein paar Wochen aber um dann lösen sich die Probleme denke ich von selbst auch :slight_smile:

Das könnte natürlich auch die Lösung sein. Dann hoffen wir mal, dass deinem Skill dann nichts mehr im Weg steht. :wink:

Ach, jetzt sei nicht so hämisch. Bei euch läufts/liefs doch sogar noch schlechter ohne DCs. Gibt immer Tage wo die Sonne mehr den Gegnern ins Gesicht scheint.

Gebe ich dir absolut Recht bei. Wir sitzen im Gegensatz aber immer persönlich hinter unseren Accounts, und kämpfen uns selber immer wieder hoch.

Ist aber auch wieder ein Thema, was nicht in diesen Thread gehört. :slight_smile:

Ich wünsche allen hier guten Loot bei den Boxen! :sunglasses: Jemand schon was bekommen, was er unbedingt haben wollte?

1 Like

Stimmt, da ihr euren Booster ja selber nach Gold gebracht habt anstatt das er euch hoch bringt, müsst ihr wahrhaftig wohl wieder selber kämpfen.

1 Like