wie im Titel bereits erwähnt habe ich für den Abschluss der Season 3, 2x die Abschlusspunkte von 600 Points bekommen. Ich habe mich in allen drei Rollen eingeranked. Währenddessen hat mein Kumpel der nur in 2 von 3 Rollen eingeranket war noch gar keine Abschlusspunkte bekommen. wie/warum ist das so?
Die doppelten Punkte kommen von einem Bug bezüglich des Rang-Decays zum Beginn der Season, der kürzlich behoben wurde.
Dass dein Freund gar nichts bekommen hat könnte an zu wenig abgeschlossen Spielen in der letzten Season liegen.
naja ich hab beide male 600 points bekommen so wie es sein sollte und er war in 2 der 3 rollen eingeranked und bekommt dennoch nix. Dabei wird doch gesagt für den höchsten erspielten Rang einer Season bekommt man punkte.
Was heißt eingeranked?
Es gibt eine Mindestanzahl an Spielen die man braucht um die Belohnungen zu bekommen. Wie viele man braucht kann man bei den Herausforderungen unter „Saison“ einsehen.
Wahrscheinlich hat er einfach nicht genug Spiele gemacht.
Gibt es, und hatte er. Für die Challenge muss man 15 Spiele im Ranked Modus gewinne. Er hatte 17 Siege. Und ja hab grad in seine Karriere Reingeschaut um es zu prüfen.
In Saison 1-3 musste man noch 25 Spiele gewinnen um sich für Belohnungen zu qualifzieren, denke daher das es daran liegt.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.