Hallo,
mein Mate und ich (beide Ü30) suchen noch Mitstreiter für Ranked-Games, vorzugsweise immer am Abend (ab ca. 19 Uhr). Unter der Woche sind wir meist bist 00:00 Uhr Online, an den Wochenenden wird’s meist etwas länger. Wir sind aktuell Bronze 2 und Silber 3 geranked und spielen beide Main Support.
Bist du Main Tank oder DD , besitzt ein Micro und Discord und hast Lust auf eine feste Gruppe für Ranked-Games? Gibst du nicht gerne auf und möchtest dich kontinuierlich weiterentwickeln?
Dann melde dich
PS.: Dein Alter ist uns auch egal, solange Du dich benehmen kannst.
2 Likes
Hi, ich bin Max und 25 Jahre alt. Ich hatte eine kleine Overwatch Pause und beginne gerade wieder mit Ow2. Spiele am häufigsten Reinhardt oder Roadhog. Momentan noch ungeranked aber habe mich damals zwischen Silber und Gold aufgehalten.
Könnt mich gerne mal adden wenn ihr Bock habt. Schweiger#21214
Hey, sucht ihr noch? Und könnt ihr auch englisch?
Hey, wir suchen aktuell noch n Tank und einen DD, englisch können wir zwar, aber prinzipiell suchen wir deutschsprachige Mitspieler. Ist entspannter
Darkling#2761 könnt mich gern adden
Hey, ich adde dich heute Abend und schick dir anschließend den Discord Link
Komme aus Österreich und bin 30 Jahre alt. Ich spiele momentan Tank und DD. Ich habe eine Pause von etwa 2 Jahren gehabt und spiele jetzt wieder aktiver. Tank bin ich derzeit Silber eingestuft.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Discord adden
LG
Bracos | Dominik#8225
Hi Tino hier
falls du noch suchst, kannst mich ja mal adden
Discord Tino#8446
Battlenet Tino#22729
Hallo Craix
falls Ihr zwei etwas festes suchen solltet,wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming Community
mit vernünftigen Umgang und keine kleinen Kinder oder Verpflichtungen!
Ihr könnt ja mal bei uns vorbei schauen: hardcoregamer.eu
Dann vielleicht bis die Tage,einen schönen Tag noch
MfG Nico
Na Ihr. Maine DPS und bewege mich im Bereich Plat/Dia. Könnt mich gerne auf DC oder Battle adden
DC: niggo7777
Battle: Zyso#2333
Kannst mich gern mal adden Herodes#2271