Dps main sucht leute zum zocken

Hey, ich suche nach einer gruppe oder einem team zum zocken.
Hab sehr viel zeit und würde gerne mal wieder in einer aktiven gruppe zocken :slight_smile:
Bin hauptsächlicher dps main (Genji/Hanzo/Widow/Cree/Tracer/Reaper) spiele flex wenn ich tickets brauche (Tank: Zarya/Rein/hog) (Heal: Zen/Ana)
würde mich über leute freuen die auch lust haben zum zocken :slight_smile:
Am besten ist es mich einfach auf battle.net zu adden da ich das immer offen habe.
Falls Battle.net anzeigt das meine Freundesliste voll ist, einfach hier kommentieren und ich lösche jemanden^^

Player#22868

Kurz noch was zu mir:
Mein Name ist Pascal, bin 21 Jahre alt und männlich :slight_smile:
Habe TS3 und Discord,
würde mich über voicechat freuen :)!
Freue mich ebenfalls auf jede anfrage :slight_smile:

1 Like

man sollte noch eventuell den Rank ergänzen

Wieso sollte er den Rank hinschreiben, wenn er eine Gruppe sucht aber ggf. gar nicht für ranked. Geht aus seiner Nachricht nämlich nicht hervor, dass er competitive spielen möchte, sondern lediglich eine Gruppe oder ein Team zum spielen sucht. Hauptsache immer und überall drunter kommentieren, mit Dingen, die keiner gefragt hat oder wissen wollte…

1 Like

Moin Player
Wenn ich dich nicht mit einer ü-18 Community abschrecke, könnten wir ja evtl interessant für dich sein.
Wir von NGC sind eine Casual Multigaming-Community, die gerne mal nach Feierabend für ne gemütliche Runde online kommt. Wir besitzen Discord und bieten verschiedenste Ranks an, was der spielerischen Leistung angeht. Wenn du interesse hast, einfach den folgenden Link
nerdsgocasual
in die Discordsuche eingeben, dann werden wir dich auch gerne bei uns begrüßen.
LG Pascalouis

Besser als irgendwelche sinnlosen Community posts hoch zu halten

1 Like