Weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben.
Als Solospieler wird man doppelt bestraft, nicht nur das man keine extra Punkte für SoloQ bekommt, nein! Mann bekommt auch PremateTeams die dir den Hintern aufreißen.
Hab jetzt ein wenig gespielt ( Dia 3 ) und hab alle meine Runden verloren.
Führt endlich die SoloQ ein!
Und hört auf Solo Spieler mit so einem Mist zu bestrafen.
Warum sollte man extra punkte als solo spieler bekommen?
Vielleicht weil man „alleine“ spielt und es damit schwerer ist mit 4 oder 5 anderen Rnd´s zu gewinnen? Gruppen sollten gegen Gruppen spielen!
SoloSpieler sollten gegen Solospieler spielen!
Warum sollte man als Gruppe mehr Punkte bekommen?
Echt?
Also wenn ich mit meinen standart leuten spiele, ist meine lose rate um einiges höher als wenn ich solo spiele!
Ich hätte auch keine lust länger in der suche zu gammeln, ist schon fein so wie es ist.
-e- bekommt man denn als grp wirklich extra punkte?
Ist mir bisher nicht aufgefallen bzw ich habe nicht drauf geachtet und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
habe jetzt 11 Games hinter mir… 10 Niederlagen und 1 Sieg.
Haha, das ist bitter.
Bin gespannt wie es bei mir heute abend laufen wird.
Jup. +50 Punkte extra alleine dafür, dass man in Gruppe spielt. Steht auch direkt im Infoscreen dazu. Find ich auch dämlich, da mein Duo Mate gestern erst noch Radfahren war, während ich die ersten 4 Games alleine spielen musste. Sollte einfach für gar keinen irgendwelche Boni geben und gut is.
Naja unabhängig davon, ob es nun als Einzelspieler schwieriger oder leichter ist, stelle ich mal in den Raum, dass du nicht ganz unbeteiligt an einer <10% winrate bist.
Und abhängig davon, ob es als Einzelspieler schwieriger oder leichter ist:
Die Matches werden nach Möglichkeit auch hinsichtlich der Gruppen erstellt. D.h. wenn im Gegnerteam n 4-Stack + 1 Einzelspieler ist, sind deine Teammates mit höherer Wahrscheinlichkeit ebenfalls ein 4-Stack oder zwei Zweiergruppen. Nicht immer. Aber meistens.
Und dann will ich auch mal meckern: Ich finds zum Erbrechen, dass die Drives jedes mal quasi nur übers Wochenende laufen. Ich kann in der Regel Montags bis Donnerstags nach Feierabend zocken und bin dann die Wochenenden weg. Ja, klar, mein Problem. Aber ich fänds großartig, wenn die Drives einfach 7 Tage laufen würden, bei von mir aus etwas höheren Anforderungen
Die warte Zeiten sind echt zum abgewöhnen.
Kurze Frage: Bin account gewechselt.
Erstes Game… Das hier : V38WXT
gegen ne Premategruppe mit teilweise Drives LvL 6.
Alle meine Teammates haben plötzlich DC… DDoS ?
Finde das mit den Drives ganz cool. Das MM ist so konzipiert, dass wenn du gegen Premade spielst, du im eigenen Team mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Premades hast + der selben Premadeanzahl. Was mir nicht daran gefällt ist, dass meine Game dadurch auffälliger „schwitziger“ werden - also schwerer und richtig tryhard. Habe heute 4 Spiele gespielt und die waren so auslaugend und gingen alle 18 Minuten lang, dass war seit dem Drive nicht so oder kam sehr vereinzelnd vor. Außerdem find ich es sehr schade dass der Drive nur so kurz geht. Bei Win-Lose-Win-Lose ist man dann schon ziemlich lange beschäftigt für das Abzeichen
Das Spiel ist maximal ekelhaft mit dem Drive Event. Nichtmal für Stadion. Nee nur für Ranked nur, ein Modus der an sich schon ekelhaft nur so vor toxic trieft. Für einen zeitlich begrenzen Rahmen. Welch Idiot das auch ins Leben gerrufen hat müsste dafür entlassen werden. Das ist nichts anderes als Folter.
Gute Nachrichten. Stadion-Drives kommen in der zweiten Hälfte von Season 17
Endlich fertig…hat ja lang genug gedauert.
Eigentlich muss ichs ja nich machen, aber irgendein psychologischer Zwang will, dass mein Name brennt