Papa Jeff hat uns ja jetzt schon einiges verraten oder angedeutet was auf uns zu kommen wird.
Wer es nicht mitbekommen hat, darf unten im Video gerne nochmal nachhören.
Wenn ihr auch solche oder ähnlich gute Ideen habt schreibt oder kopiert es einfach mit rein.
Wie stellt ihr euch einen D.va Skin vor der das Internet zum „Einsturz“ bringen wird?
Gegen ein Brainstorming hat Papa Jeff bestimmt nichts.
5:12
Es dürfen natürlich auch alle anderen Infos von Jeff gern diskutiert werden. ^^
Ich kann mir da keinen D.VA Skin vorstellen, denn D.VA hat voll viele echt gute Skins. Da gibt das andere Helden die kaum annehmbare Skins haben, aber ok D.VA ist sehr beliebt.
So einen Bunnyskin würde ich mir gerne wünschen , allerdings hat sich Blizz bei Sexyness manchmal so lullig , siehe die Tracer Po- Pose von ganz am Anfang, die einfach aus dem Spiel gelöscht wurden ist.
Obwohl sich da, glaube ich, ein Fan so angestellt hatte.
Der Froschskin ist auch der Knaller
So einen ähnlichen Skin wie Mercy kann ich mir ebenfalls vorstellen wie du geschrieben hast
Das ist mir durchaus schon bewusst Prinzessin Mercy =D
Aber das metallische Grau, die gelben Akzente bei den Augen… ich seh da nur ein deformierten Reinhardt
Die ganzen Fanarts sehen schon brutal gut aus ist aber trdm nichts was das Internet zum explodieren bringt.
Dva’s Meck mit Jeff Kaplans Kopf als Logo vorne drauf und bei der Ulti sagt Dva “It’s Jeff from the Overwatch Team!” alles andere bringt mich nicht zum explodieren.
Das Renaissance Design ist verdammt ästhetisch. Mein Favorit.
Naja, Jeff versprüht gerne große Worte … wie ein amerikanischer Autoverkäufer vom Nirgendwo.
Von dem letzten Dev-Video hat er das Archiv-Event übertrieben dargestellt, als ob es bahnbrechend wäre und Hammond (nur Recolour und eine Sonnenbrille drauf) sollte eigentlich “Legendär” sein bla bla.
Aber ich spiele einfach mit, was für ein D.VA Skin würde das Internet brechen. Nackig D.Va? Im Ernst, mir fällt nichts ein.