Hallo, falls man die E-Mail Adressen vom Zweitaccount und die vom Mainaccount tauschen möchte geht das direkt oder braucht man eine dritte E-Mailadresse als "Zwischenlager"dazu?
(Hintergrund: Die E-Mailadresse vom Mainaccount ist mittlerweile so ein Spammailsammler geworden das ich die E-Mailadresse vom Zweitaccount für alles wichtige verwende.)
Hallo hacki,
Wenn du es selbst erledigen möchtest, wäre eine dritte e-Mail notwendig. Sonst können wir auch helfen, dazu müsstest du uns allerdings direkt per Ticket kontaktieren.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
1 Like
Habe auch eine Frage zu diesem Thema - ich habe bei der Anlage des Accounts versehentlich eine falsche Email-Adresse eingegeben. Um diese zu ändern brauche ich ja einen Code, der aber leider an die falsche Adresse geht, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Was soll ich tun?
Hallo Nexongamer!
Kontaktiere uns in dem Fall bitte mit einem Ticket. In diesen Fällen kann der Kundendienst weiterhelfen.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Halllo mein Acount wurde gehackt und er hat die email adresse und das Password geändert könnte ich einfach meine vorherige Emailadresse geben ?
Ich bitte um eine schnelle Antword
Wenn Dein Account kompromittiert/gehackt wurde, solltest Du schnellstmöglich direkt beim Kundendienst ein Ticket erstellen.
Hier in diesem Forum geht es eher rein um technische Hilfe (und dauert ggf. länger/zu lange).
—> Blizzard-Kundendienst
Aktuell sind wohl leider gerade Wartungsarbeiten. Geht also nicht wirklich. Sonst hätte ich Dir die passende Seite noch rausgesucht.
Probiere es später.
Edit - hier: Kompromittierter Account - Blizzard-Kundendienst