Ein Stern am portrait Rahmen weg

Hallo nachdem ich heute eingeloggt habe ist mir im Spiel und auf der homepage aufgefallen das ein Stern an meinen portrait Rahmen fehlt. Bin Diamant und hab 4 Sterne und jetzt nur noch 3. Im karriere Menü werden noch 4 angezeigt und wenn man mein Profil sucht steht auch lvl 2822. Hab ich irgendwas falsch gemacht und ne Strafe bekommen? Kann ja nicht sein das 100 lvl einfach weg sind.

Mfg losshrimpos

Hast Du zufälligerweise den Status Deines Proflis von öffentlich auf privat umgestellt? Da gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme.

Eigentlich nicht war immer privat. Hab es nun aber auf öffentlich und es ist weiterhin. Wenn ich mein Charakter auswähle hab ich 3 Sterne genauso wie im forum Profil. Ingame bei karriere ist alles normal bei 4

Ich finde es erstaunlich, dass es exakt 100 Level sind, die fehlen. Wie gesagt gab es in der Vergangenheit schon einmal eine geraume Zeit lang Probleme mit der Karriereübersicht. Ich hatte damals einen entsprechenden Beitrag verfasst.

1 Like

Leider meldet sich nicht mal ein blauer auf mein Ticket

Meinst Du jetzt diesen Thread hier oder hast Du ein Ticket beim Blizzard-Kundendiest aufgemacht?

Hab auch beim Kundendienst ein Ticket offen aber anrwort gleich 0 und das nach 24 Stunden