Ein unerwarteter Serverfehler

Was da los liebes Overwatch Team?
Von jetzt auch gleich komplett ausm Spiel geflogen wegen eines “unerwarteter Serverfehler”.

Gibts da Infos drüber?

Komme auch ins Spiel nicht mehr rein…

Ja - neuer Patch ist drauf usw.

Edit: ich interessiere mich nur ob es dazu nähere infos gibt… wie auch immer…

Naja wen dir das unerwartet nichts sagt…

1 Like

Hier das Gleiche - versucht einzuloggen, unerwarteter Fehler, Spiel geschlossen… :frowning:

Bei mir auch. Wurde mitten im comp game rausgeschmissen. Bei jedem einlog Versuch ein unexpected server error und als ich dann reingekommen bin konnte ich nicht rejoinen.
Immer wieder toll wenn sowas passiert und einen den Sieg kostet :))

Joa voll fies, hat euch bestimmt ne elo gekostet. So kann man aber auch nicht aufsteigen!1! 1!11 fu Blizzard

wer weiß wo Du das reininterpretierst hahahaha

Am frühen Abend kam ich nicht ins Spiel rein…:thinking:

xbox exklusiv:

https://s1.imagebanana.com/file/190619/PtoKIkt9.JPG

:sweat_smile: LUL! :joy:

3 Likes

An Patch-Days sollte man sowieso kein Ranked spielen, da es immer mal zu Fehlern kommen kann nach einem Patch.

1 Like

Gestern war doch gar kein Patchday.

1 Like

Hast ja recht, das war vorgestern … hab gestern nicht gespielt, also war der Patch gefühlt gestern :crazy_face:
Dennoch bin ich mit Ranked nach einem Patch die ersten Tage eher zurückhaltend.

3 Likes

Und das lange Wochenende (wegen Fronleichnam) kommt (in manchen Bundesländern) auch noch hinzu. :sweat_smile: Mir hat Arcade heute morgen schon gelankt. :see_no_evil:

Ich darf arbeiten gehen :wink:

1 Like

Ähm … :sweat_smile:, schön wenn einem seine Arbeit Spaß macht? :face_with_hand_over_mouth: :+1: :smile:

Grundsätzlich schon, aber es gibt schöneres :wink:

1 Like

Ähh, heute morgen? Arbeitest Du im Schichtbetrieb oder hast Du Urlaub/Ferien? Morgens hab ich noch nie gespielt :thinking:

Edit: blöde Frage :man_facepalming: heute ist ja happy cadaver day :roll_eyes:

B. Morgens OW ist 'ne ganz besondere Erfahrung. :stuck_out_tongue_winking_eye:
A. Freier Mitarbeiter/Aushilfslehrer an 'ner Grundschule. Ich muß z.Z. meistens erst Mittags/Nachmittags ran. :laughing:
Und wie angedeutet, in Rheinland-Pfalz ist heute Feiertag. :grinning:

gelankt = pfälzisch. :wink: :joy:

1 Like

Der kann von mir aus dauerhaft abgeschaltet bleiben :slight_smile:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Stand im patcher nicht was davon, dass am 20. Die infrastruktur überarbeitet wird?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.