Ein Wort an die Deutsche Community

Nein. Und mehr gehe ich nicht drauf ein

Bleibt er stecken oder steigt er auf?

„Nein“

:smiling_face_with_tear:

2 Likes

Man kann sich mehr als genug denken was ich damit meine.

Lebt halt nicht jeder in einer anderen Welt, in der die deutsche Sprache anders funktioniert. Also, nein und wenn das jmd verstehen wĂŒrde, gĂ€be es keine nachfragen.

Ach und Leaver sind nur die deutschen? Yikes

Was die NationalitĂ€t angeht: Die Spieler werden ja vielleicht auch bevorzugt mit Ă€hnlicher Entfernung zum Server gematcht? Ich habe auch verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig viele Deutsche und Ösis in meinen Partien. Ein Marokkaner dafĂŒr vermutlich hĂ€ufiger Spanier und Portugiesen als wir? KA obs wirklich so ist, aber wĂŒrde ja Sinn machen. Insofern trĂŒgt dein Eindruck, dass oft die Deutschen trollen vllt., weil du einfach hĂ€ufig welche im Team hast?

1 Like

Wenn dir dein Rang egal ist, wieso spielst du dann ĂŒberhaupt Ranglistenspiele? Mich interessiert mein Rang wirklich nicht (spiele das Spiel rein zum Spaß) und daher auch wirklich selten Ranglistenspiele. Wenn dich das alles so aufregt, wĂ€hrend dir dein Rang egal ist (was ĂŒbrigens nicht so wirkt), dann vielleicht einfach Quickmatches spielen.

Ich hatte im letzten Wochenende in mehr als nur 5 Spielen mindestens einen Leaver und in so ziemlich jeden Spiel immer mindestens einen, der meinte, er könnte mit zum Beispiel Soijun alles alleine machen. Ob das ein Deutscher war oder ein Franzose, Russe oder Schwede? Man weiß es nicht.

Dass das Ă€rgern kann, kann ich verstehen. Aber man sollte an dieser Stelle immer vorher abwĂ€gen, warum sowas passiert und ob man nicht etwas machen kann. Zum Beispiel wenn jemand soviel Selbstbewusstsein hat, vorzulaufen, einfach mitlaufen, schauen, was passiert. Supporten oder selbst mitwirken, das Spiel ist ein taktikbasierter Shooter, man kann sehr viel machen und das heißt oft, dass man sich auch mal anpassen muss.

Oder man guckt sich ein paar Guides an und ĂŒbt ein bisschen mit ein paar Heros, bis man spielentscheident spielen kann als einzelner Spieler. Das ist gerade in low ranked-Matches möglich.

Ich wĂŒrde dir gerne widersprechen, aber leider ist das auch meine Erfahrung. Deutsche sind meistens die Krachmacher im Spiel. Selten im Voice Chat und im Text Chat gibt’s entweder Gemotze wenn’s schlecht lĂ€uft oder Großkotzigkeit wenn’s gut lĂ€uft.

Dass diese Leute der Grund sind, wieso man nicht climben kann, stimmt allerdings nicht ganz. Wenn wer motzt, wird er gemutet und dann ist’s gut. Wenn man besser spielt als der Durchschnitt auf dem Rang, dann steigt man auch auf. Die Trolls und Thrower auf der eigenen und der gegnerischen Seite gleichen sich aus wenn man lange Ranked spielt. Das Wichtigste ist, dass man das nicht emotional an sich ranlĂ€sst und dann selbst unbewusst schlechter spielt.

1 Like

grĂ¶ĂŸten Spa*** in Games

1. Franzosen
  2. Deutsche
  3. Russen

Wobei man 1 und 2 durchaus mittlerweile auch tauschen könnte.

Und ja ich spiele schon ein paar Jarzehntchen nun und die Deutschen haben sich da echt negativ entwickelt.

Wo frĂŒher nur Franzosen und Russen standen stehen heutzutage gerne auch die Deutschen.

Aber wo Franzosen sich halt meist dem englischen verweigern aus guter alter Historie sind deutsche einfach grundarrogant

glaub mir spiel mal mit US leuten DAS is entspannt ^^ aber nen Mix aus Deutschen Franzen und Russen da gehste in Therapie nach einer Runde.

(getriggerte Doitsche in 3
2
1)

2 Likes

ich finde man merkt direkt immer wenn ein österreicher oder schweizer mitspielt. die sind nicht auf dem niveau wie ein Schwede oder DĂ€ne sondern meistens darĂŒber oder darunter. je nachdem.

7 Likes

Franzosen sind die Endstufe, das stimmt.
Da bestÀtigt sich einfach jegliches Vorurteil.
Englisch scheint es dort in den Schulen nicht zu geben und Discord oder TS sind wohl im ganzen Land gesperrt.
Lieber mit dem französischen Mate, auf Französisch mit offenem Mic den Teamchat vereinnahmen.

1 Like

Grade Franzosen freuen sich wen du mit ihnen redest aber sobald die merken du kannst KEIN Französisch nimmt die begeisterung ab :smiley:

ich mag Frankreich aber diese wen auch unterschwellige abneigung gegen Englisch usw ist schon manchmal bisschen uff :smiley:

Warst wohl noch nicht da, denn die Abneigung ist alles andere als unterschwellig

2 Likes

Sehe ich fast genauso. Deutsche in Videospielen sind oft ziemlich cringe was Beleidigungen, Teamgeist, Arroganz etc. angeht - wĂŒrde ich auch behaupten
 Da schĂ€mt man sich schon manchmal dazugehörig zu sein auch wenn meine Wurzeln woanders liegen. Durch diese gewisse Überheblichkeit sind sie aber gleichzeitig auch Moral-, Karen- und Weißritterweltmeister. Von denen gibts hier auch viele. Doppelmoral ist typisch (nicht ausschließlich) deutsch.

Man muss sich doch nur die PostÂŽs in diesem Forum ansehen, um zu verstehen das viele Direkt beleidigt sind, wenn man nur Blizzard mit Negativen in Verbindung bringt.

Was wohl passiert wenn man bei diesen Personen persönlich wird?

Will ich mir nicht ausmalen, aber Spiegelt ja perfekt die deutsche Community wieder.
Wenn Blizzard das Spiel nicht durch ihre Monetarisierung zerstört, dann Leute wie Bobby92.

1 Like

Du hast ganz offensichtlich heute nicht die sh*tshow im technischen forum gesehen, and it shows

Doch, er hat nen Screenshot mir geschickt. Ich habs leider dank Berufsverkehr verpasst.

schon mist wenn man am feiertag arbeiten muss, was?

War aufm Arbeitsamt, weißt schon.