Ein Wort an die Deutsche Community

Moin Moin erstmal.
wie fange ich das nun sachlich an.

Ach quatsch mir egal, Nach über ca. 350 Ranked Matches muss ich jetzt mal die Deutsche Community kritisieren. Nicht nur hier im Forum wird nur rumgeheult, wobei das noch ertragbar ist beim lesen. Aber besonders in game musste ich die Erfahrung machen das BESONDERS die deutschen die größten Jammerlappen, Trolle, AFKler und leaver sind.

Ich weiß das Wollt ihr nicht hören oder lesen, aber leider ist genau das meine Erfahrung .woher im Chat rumheulen und alle anderen beleidigen und selbst nur dumm am Spawn rum stehen nichts tun oder halt leaven.

IHR MACHT DAS SPIEL KAPUTT NICHT DER ENTWICKLER MIT EUREN VERHALTEN.
WEGEN EUCH STECKEN VIELE IN IHREN RÄNGEN FEST WEIL IHR DENKT NUR IHR SEID DIE BESTEN; ABER IM IN EINEM TEAMPLAY BASIERTEN SPIEL NICHT IM TEAM ZU SPIELEN HABEN VIELE VON DER DEUTSCHEN COMMUNITY GAR KEIN BOCK.

Hauptsache immer schön solo in den Gegner laufen und dann alle anderen die Schuld geben. Oder als Mercy denken man sei ein DMGDEALER usw.

und nun lasst den Sh!tstorm beginnen, da ich schon weis das nun alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und natürlich schreiben werden dass das ja alles quatsch ist und man selber ja niemals sowas macht.

Die Typische Deutsche OW Community halt.

1 Like

Wer in seinem Rank feststeckt, ist meistens selber schuld.

Soviel Wahrheit muss sein.

icks dee an dieser setlle

7 Likes

Mag sein, aber gerade durch die leaver usw. kannst du noch so gut spielen.
die Niederlagen häufen sich und so werden viele niemals ihre win/lose rate auf ein wirklich aussagekräftiges Verhältniss bekommen. das gehört auch zur Wahrheit.

Also hast du nur immer Leaver im game und deine Gegner nie.
Rein von der Statistik her, ist die Chance höher dass die ganzen bösen Buben im Gegner Team sind, weil du spielst ja perfekt und leaven tuste auch nicht.

Mathe 1
ChrisHH 0

8 Likes

Ich habe tatsächlich noch kein match geleaved, warum sollte ich das tun?
Aber leider muss ich dir sagen, das ich in letzter zeit mehr Leaver oder trolle im eigenem team hatte. das gegnerische team hat natürlich auch mal solche leute, streitet doch keiner ab. Aber ich habe bisher leider nur diese Erfahrungen gemacht.

Also gleichen sich Leaver und Trolle auf langer Sicht aus. Und wir sind wieder da wo wir am Anfang waren: du bist selbst schuld für deinen Rank.
Natürlich ist deine subjektive Wahrnehmung nur auf deine Probleme fokusiert und wenn es mal im Gegnerischen Team einen Troll gibt, kriegst du das nicht mit, weil es dort im Voice/Team Chat entsprechend abgeht und nicht in deinen.

Du denkst dir dann einfach „ja krass gewonnen, weil ich so gut bin“ während sich das Gegnerteam verbal zerfleischt und sowieso keiner mehr gewinnen möchte.

4 Likes

Das du dich wieder nur ein den Rang beziehst, zeigt ja auch das du absolut nicht verstanden hast das es hier um das Verhalten geht. Mein rang ist mir so egal und ich habe auch nirgendswo was davon erwähnt.

1 Like

Und was ist damit?

Sorry, wenn dir dein rank egal ist. Aber scheinbar bist du dann ganz offensichtlich auch ein troll in deinen 350 Ranked matches gewesen.

Aber warum regst du dich dann überhaupt auf?! Du widersprichst dir selbst, bist selbst ein Jammerlappen weil du irgendwo hardstuck bist und gibst den anderen die Schuld.

Der geübte Leser weiß durch deinen Thread direkt… aha! das muss ein deutscher sein.

9 Likes

Größter Jammerlappen heult rum über größte Jammerlappen.

Kannste dir nich ausdenken.

3 Likes

Gibt es einen Trick wie man die Nationalität festellt?

4 Likes

Hier gehts nicht um die Nationalität. hat er nirgends erwähnt

100% nicht, du hast nur versucht , wirklich schlecht muss man sagen , es so aussehen zu lassen als ob es dich nicht interessiert . Aber eigentlich ist es ein 0815 Thread das du stucks wegen deinen mates…laaaangweilig

Woher weisst du denn, dass du immer mit so vielen Deutschen zusammenspielst?

1 Like

Echt so, diese Deutschen…

Kommen in deutsche Foren und beschweren sich auf deutsch über Deutsche.
Blöde Deutsche, machen Deutschland kaputt!

7 Likes

Lustig weil wahr. Schaut Richtung Politik

2 Likes

Evtl. heult er im Match genauso rum wie hier und wird dann öfter als durchschnittlich als Sohn einer Gunstgewerblerin bezeichnet

Also ich kenn mich im ranked nicht aus und hab wenig lust ranked zu spielen, weil ich weiß dass ich schlecht bin und ich will niemandem die Matches versauen ^^ aber zb. ein Genji rasiert komplett und verliert „nur“ weil jemand aus seinem Team leaved, bleibt er dann zb in gold stecken oder steigt er trotz der verlorenen Matches auf, weil er selbst ja mega gut ist? ist nur ne frage ^^

Grundsätzlich solltein Genji der komplett rasiert, vor allem wenn er weit über seiner Elo performt die Matches sogar für sein Team gewinnen können, trotz Leaver :stuck_out_tongue:
Aber ja, basierend auf den momentanen Vermutungen sollte genau das der Fall sein - es geht mehr um die Performance als um den Sieg selbst.
Genauere Infos dazu findest du hier:

Aber ganz kurz nur hierzu:

Der Puntk von Ranked ist ja, dass du mit Leuten auf deinem Skillstand gematcht wirst. Das heißt, egal wie „schlecht“ du spielst, du wirst immer (nach einer gewissen Einrankzeit) Leute im Team haben die ungefähr genau auf dem gleichen Level spielen wie du. Dafür sind ja die Divisionen und das Matchmaking da. Also wenn es dir nur darum geht brauchst du dir keine Sorgen zu machen :slight_smile:

1 Like

Nein.
202022020202020

bitte auf eine Oder-Frage nicht mit Ja oder nein beantworten.

2 Likes