Eine Ranked Erfahrung

Hätt ich mal lieber drauf gehört. :sweat: Mein Headset hatte gestern beim Ranked einen kleinen… Unfall. :sweat_smile:

… Wenigstens weiß ich jetzt was ich mir selbst zu Weihnachten schenke.:joy:

Ist auch richtig so, Brigitte ist seit ihrem Rework kein no brainer mehr und erfordert mittlerweile kluge Herangehensweisen. (wie z.b. gutes Schildmanagement) Aber auch seit dem Brigitte Rework: HeyYa stetig am droppen.

Passiert mal :smiley: Aber gut, dann sag ich mal den ganzen Hardstuck GMs sie sollen doch nicht ins Voice gehen damit die auch mal die 5k peaken :slight_smile:

Seit dem rework war ich so hoch wie noch nie, nämlich 3980, also nahezu Gm.
Und das auch ohne im Voice zu sein, du Gnom :^).

Dann können wir den Kindergarten ja jetzt lassen und uns auf die wichtigen Sachen konzentrieren, das Leben ist, zumindest für mich, zu kurz für rumheulereien.

Also auf ein gutes Neues :^)

Und jetzt bist du Dia :confused:

1 Like

Hey, Lust auf Reinhardt - Brigitte DuoQ? RP ist optional.

Yep und ein paar Zeichen

Wenn du mehr Calls im Voice Chat mitkriegen würdest, hättest du dich vielleicht auf Master halten können. Du verzichtest halt auf Vorteile, die sowohl die restlichen 5 deines Teams als auch die Gegner nutzen und somit einen insgesamt besseren Überblick über das Schlachtfeld haben.

Yep und ein paar Zeichen

1 Like

Ich hatte letztens eine Tracer im Team (ich war Genji) die ständig unseren Winston blamte (obwohl dieser perfekt divte und gute bubbels stellte).

Anstatt mit uns in die Backline mit zu gehen, kam von ihr nur „We need Shield Tank bla bla“.

Hab ja ihr noch höflich versucht zu erklären, dass Dive mit den Schild Änderungen wieder mehr spielbar ist, aber sie hat weiter rumgebockt und auf Sombra gewechselt.

Mein Team hat das beste draus gemacht und trotzdem halbwegs gut weitergespielt. Als wir genug Ults gestackt hatten (sie hatte nun EMP rdy).
Haben wir vorm letzten Push unsere Ults abgestimmt und gerade Sie hat die EMP (wohl mutmaßlich) sowas von versemmelt und wir haben verloren.

Und die Moral von der Geschicht, weiter mit positiven Mindset weiterspielen, da man solche Leute eh nicht ändern/bekehren kann.

Zum Glück sind solche Vorkommnisse dann doch wieder selten, auch wenn Sie eh jeder genug erlebt ;).

1 Like

Willst du nochmal nachschauen? :^)
Und das ohne voice :thinking: :open_mouth: :smiley:

1 Like

Und was soll mir das jetzt sagen? Lucky Peak? DuoQ Booster angefunkt? Durch eigene überragende Leistung hoch gekommen? An meiner Aussage rüttelst du kein bisschen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.