in unserem Overwatch-Bereich tummeln sich gerade 5 Teams verschiedener Elo-Klassen im Ranked und sie alle suchen immer nach Tanks und Supportern.
In unserem Platin-Team MFG ist noch ein Plätzchen frei. Feste Trainingszeiten gibt es derzeit noch nicht und diese werden immer nach Bedarf abgehalten. Der SR-Durchschnitt in diesem Team beträgt 2605.
Solltest du daher einer größeren Ü-18-Community nicht abgeneigt sein lade ich dich dazu ein es bei uns zu versuchen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben findest du hier weitere Informationen und den Link zu unserem Discord-Server.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit Overwatch und Glück bei der Team-Suche.
Hallo!
Wir von Black Phoenix suchen noch Leute für unsere Community. Es ist uns ein anliegen, dass man nicht mehr alleine zocken muss.
Wir haben ebenso ein Team im Gold Bereich (SR2300) und suchen dort noch 3 Member. Unser aktueller Stand beträgt 6 Leute, da wir aber nicht immer alle gleichzeitig Zeit haben, bilden wir sozusagen eine Rank Up Gruppe, mit der wir ohne fixe Trainingszeiten die Competitive Ladder climben!
Falls ich dein Interesse geweckt habe und du noch Fragen hast, melde dich!
MfG Terrathrox#2130