Einsamer Support sucht ... :D !

Hallöchen,

hört hört! Gefragt ist ein Team, welches zufällig auf der Suche nach einer Mitspielerin mit folgenden Kriterien ist :

  • TS und Discord + funktionierendes Headset

  • unranked ( Season 9 mit 2603 ) = quasi Wiedereinsteiger

  • noch 20 Jahre jung

  • Level 90***

  • Support, Moira und Ana bevorzugt ( für letztere benötige ich allerdings wieder viel Übung!)

  • Onlinezeiten gegen Nachmittag bis Abends

Tadaaa, wenn du also noch nicht weitergeklickt hast fühle dich frei mir zu schreiben :slight_smile: !

Hey :slight_smile:

bei mir auf dem Stream finden sich immer total nette Mitspieler von Silber bis Diamond :).

Ich (Master) spiele oft bei Viewergames mit. Vll schaust ja mal vorbei? Und morgen Abend wäre ein Viewerturnier bei mir :D.

Lg Darkling#2761

twitch: pwndbydarkling

Servus Mickeydabra,

in unserem Overwatch-Bereich tummeln sich gerade 5 Teams verschiedener Elo-Klassen im Ranked und sie alle suchen immer nach Tanks und Supportern.

In unserem Platin-Team MFG ist noch ein Plätzchen frei. Feste Trainingszeiten gibt es derzeit noch nicht und diese werden immer nach Bedarf abgehalten. Der SR-Durchschnitt in diesem Team beträgt 2605.

Solltest du daher einer größeren Ü-18-Community nicht abgeneigt sein lade ich dich dazu ein es bei uns zu versuchen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben findest du hier weitere Informationen und den Link zu unserem Discord-Server.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit Overwatch und Glück bei der Team-Suche.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo

Hallo!
Wir von Black Phoenix suchen noch Leute für unsere Community. Es ist uns ein anliegen, dass man nicht mehr alleine zocken muss.
Wir haben ebenso ein Team im Gold Bereich (SR2300) und suchen dort noch 3 Member. Unser aktueller Stand beträgt 6 Leute, da wir aber nicht immer alle gleichzeitig Zeit haben, bilden wir sozusagen eine Rank Up Gruppe, mit der wir ohne fixe Trainingszeiten die Competitive Ladder climben!

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du noch Fragen hast, melde dich! :slight_smile:
MfG Terrathrox#2130

Hey ich bin der Leiter des Clans “SENO Gaming” und der Clan ist ein Multigaming Clan wo auch Overwatch gespielt wird, du bist herzlich eingeladen ^^

Schreib mir auf Discord, mein Name ist: MoeCrush#7270

Willkommen ist jeder !