ELO < 600 ... Leben und Leben lassen

Erst mal danke ich dir , für die Antworten :smiley:

wie genau meinst du das ? soll ich auf den Punkt gehen … meist bleibe ich etwas abseits stehen um eben zur Not heilen zu können

ja das stimmt ka. wie ich das verbesseren kann , gerade durch den Scharfschützenmodus verliere ich sehr viel an Übersicht

100% richtig , kreide ich mir auch selber an , wenn man aber sieht wie oft jemand mit low Hp davon kommt dann wird man dazu verleitet und ein kill gibt einen wenigstens ein gutes Gefühl , eine Ulti auf einen Rein der dann mit erhobenen Schild stehen bleibt eher weniger :joy: aber ja ich sollte weniger versuchen dmg zu machen weil auch jeder dmg Schuss bedeutet ja auch das ich fürs heilen einen Schuss weniger habe.

meisnt du meinen Schlafpfeil oder die Granate ? weil beim Schlafpfeil gebe ich dir recht könnte ich etwas sparsamer damit umgehen , bei der Granate aber versuche ich schon sie für mein Team (meist als anti Heal) zu verwenden .

das Replay steht leider nicht mehr zur Verfügung dahere kann ich leider nicht mehr sagen warum das aus meiner Sicht so war :unamused: