Emtfernt Ilari und gebt uns n richtigen Support

Sry aber Ilari ist das Paradebeispiel wie man einen Support eben nicht designen sollte.

Ist schon wieder Samstag Abend?

Anyway:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

4 Likes

Toasty sag mir mal was ist an illari falsch?

A wie Ashe? :wink: :slightly_smiling_face:

20 Zeichen

Der Moira Spieler beschwert sich ĂĽber Helden Design lmao

Ich nehme ein „T“ wie „Toasty hat mal wieder einen rausgehauen“.

Ja, richtig! du bist dran!

Wat? Wie? 12x T? Nagut - was ganz kreatives:

_ _ _ _ _ _

2 Likes

mit aim requirement?

Sombra?

Man kann es ja mal versuchen

Fast! Probier’s nochmal (bitte, will gar nicht Spielleiter sein xD).

Keine Ahnung. Fast Sombra? Entweder es ist Sombra oder nicht, mir fällt da kein Fast ein :smiley:

Tracer?

1 Like

gut das es damit nichts zu tun hat

Dann erleuchte uns doch, toasty. Alles was du machst sind irgendwelche Forderungen hier ins Forum zu klatschen, wenn man aber nachfragt kommen die alt bekannten Phrasen, keine Erklärungen nichts! Man könnte einfach meinen dir fehlt das Vokabular um deinen Frust über irgendwelche Sachverhalten entsprechend auszudrücken. Wenn dir außerdem eh alles egal ist und du hier niemand ernst nimmst, wieso postest du hier überhaupt was? Was erwartest du davon, deine Meinung in nen von dir gesehen leeren Raum zu brüllen, wenn du eh nicht das Echo kommt was du erwartest?
Welches Verständnis kannst du als Person für komplexe Zusammenhäng haben, wenn nur Einzeiler kommen?!

7 Likes

Bist du nicht lange genug dabei um zu wissen, dass er auf solche Nachfragen nie antwortet? Jedenfalls nicht mit Argumenten.

2 Likes

Nö - ich löse jetzt einfach:

Illari

Zugegeben, eigentlich kein „fast“, weil sich mein „fast“ eher auf das nennen eines OW Helden richtete.

Aber seis drum, jetzt sind du und Exciter gleichzeitig dran, weil bestimme ich so! :smiley:

1 Like

krank, das entwickelt sich hier noch wie dieses Battleroyal Tetris.,…
Battleroyal Galgenmänchen mit 128 Spielern

4 Likes

lass mich mal überlegen, Ne komplette dps ult, pylon was null Brain benötigt für den Heal der manchmal zustande kommt, cc und noch guter dmg auf close und long range

So eine sachliche Antwort hätte ich gar nicht von dir erwartet. Mist, jetzt hast du mich kalt erwischt. Ich finde zwar Illari ist ein richtiger Support und passt nach ihren Nerfs gut ins Spiel, also das du unrecht hast in allen Punkten. Aber ich bin gerade zu faul meine Meinung argumentativ zu unterfüttern.