Endormentlevel zurückstufung ohne Grund

Hallo ich habe eben bemerkt das mein Endorsmentlevel herabgesezt worden ist, jedoch habe ich in den letzten 20 Spielen kein einziges geleaved noch wurde ich Reported also nachvollziehbare Reports, ganz im Gegenteil, ich habe überschnittlich viele Endorsements in den letzten Spielen bekommen, daher scheint es mir ein Bug zu sein, dass ich zurückgestuft worden bin. Von LvL 4 auf lvl 3. Naja vielleicht kann mir einer der Blizzard Mitarbeiter sagen ob es sich eventuell um Reports handelt, denn mir wäre das wie gesagt sehr Fremd, gerade in den Letzten Spielen von gestern.

Das scheint bei mir nicht der Fall zu sein da, wie gesagt ich regelmäßig spiele also alle zwei Tage minimum und zugleich ich auch immer Endorsed werde ausser wenn ich z.B. Mysterie Heroes spiele, da das dort gar nicht möglich ist.

Brezzels:

Das kann dir der Kundendienst nicht sagen. Du kannst dich zur Diskussion allerdings gern in den Thread einklinken, den du bereits selbst verlinkt hast.

Falls du überzeugt bist, dass es sich um einen Bug handelt, dann kannst du diesen natürlich auch melden, aber nutze dafür bitte das dafür vorgesehene Bug Reprt Forum.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Habe gestern Stufe 5 erreicht und heute reportet mich irgendein Heini aus Spass und zack wieder 4. Danke Blizzard.

Eher: “Danke, Heini!” :wink:

2 Likes

MamaMercy:

Ich bitte dich, dein Feedback zu dieser (und jeder anderen Mechanik des Spiels) im Forum Allgemeines anzubringen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.