Heyho,
kurz und knapp: Weiß jemand wo man den Level-Fortschritt für das Endorsement-System sehen kann bzw ab wann es ein Level up gibt?
Gruß Mando
Heyho,
kurz und knapp: Weiß jemand wo man den Level-Fortschritt für das Endorsement-System sehen kann bzw ab wann es ein Level up gibt?
Gruß Mando
gerade nicht, aber so wie ich das verstanden habe kannst du das eh nicht ergrinden, sondern wird auch dementsprechend wieder zurückgestuft, wenn nichts mehr hinzukommt. Du musst also konstant Bewertungen bekommen um eine entsprechende Einstufung zu haben.
Ab ca. 50 Bewertungen würd ich sagen, also ohne irgendwelche rückstufungen.
Du musst nur genug Stimmen kriegen, dann bist du irgendwann lvl2. Ob du irgendwnn zurückgestuft wirst, wie Luede meinte. Ka weiß auch nichts genaues.
BTW Noch andere Level 2 Leute hier? Es ist so einsam an der Spitze
Oh ich glaube ich erkenne da unten faketoo, aber er ist zu weit weg.
Wenn mich nicht alles täuscht, muss man auch selbst regelmäßig Belobigungen aussprechen, um nicht „degradiert“ zu werden.
Nachvollziehbar, da nach dem ersten Hype ansonsten die Gefahr bestehen würde, dass viele Spieler auf Lob warten ohne aber selbst jemanden zu loben.
Verlassen ja auch viele (wenn nicht die meisten) ein Match direkt nach der Victory/Defeat-Anzeige, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass man trotzdem nicht schneller ein neues Spiel findet.
(Warte schon auf die „Niemand lobt mich; dabei bin ich der Carry“-Threads, wo dann auf die Frage „Wie oft lobst du andere eigentlich so?“ die Antwort kommt: „Wieso sollte ich jemanden loben? Mich lobt ja auch keiner!“)
Also ich finde das neue Belobigungssystem jetzt noch nicht so pralle.
Ich bekomme teilweise Belobigungen random. Also wird auch viel gevoted, nur weil es ep gibt…
Ich schätze, solange man sich nicht wie ne Axt im Walde benimmt, wird man automatisch für alles mögliche gevoted…
Krass. Du hast es bei nem grinding System schneller geschafft, die nötige Anzahl an matches zu machen.
15:0. Never Forget.
THis^^
für jemand der irgendein bullsh*t im quickplay farmen kann reißt er mal wieder schön weit das maul auf. Hat dir die abreibung mit Salz nicht schon gereicht?
Hier nochmal zur erinnerung:
https://imgur.com/a/4IJANt5
reicht alleine schon Tank oder Heiler zu picken, um Votes zu bekommen. Bin mir nicht sicher ob das wirklich Sinn der Sache ist. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, hatte wohl noch nie so gute Setups wie gestern im QP. 2/2/2 war plötzlich in jedem Spiel zu sehen und das im QP!!
Mir fehlt auch einfach eine Kategorie wie MVP, oder so etwas. Womit soll ich denn z.B. Flanker bewerten? Führungsrolle, Zusammenspiel, oder Fairness?
Mag ja sein das man auch mal die Support-Kategorien attraktiver machen wollte, aber dennoch muss es doch eine Sinnvolle Kategorie für DDs geben.
Hat auch gereicht ohne Voice und Textchat die neue Symmetra auszuprobieren
Gerade im QP geben die Leute einfach irgendwem ihre Stimmen, um die 50 Extra-XP einzusacken. Spätestens wenn du die 2. Runde mit den gleichen Leuten spielst, kriegst du nen Vote, weil die Leute aus der Runde davor für denjenigen nicht mehr wählbar sind.
naja, habe ich tatsächlich aber nicht gemacht, wenn niemand wert ist bewertet zu werden habe ich es auch nicht gemacht. Wobei sich viele Leute schon mehr angestrengt haben, auf einmal liesst man so ein Zeug wie Gl HF und nice Game…
Nicht das ich so etwas nicht gerne lese, aber wenn ich es 2 Jahre davor nie gesehen habe bin ich doch ein wenig skeptisch wenns mir auf einmal in jedem Spiel um die Ohren fliegt. Zumindest lasse ich mich davon nicht blenden, da verzichte ich lieber auf die 150 xp
Nur ein Scherz aber warum triggert euch beide das so??
Tut es nicht
Brauchst nur nen weiblichen Namen. Meine Freundin kriegt pro Match rund 5 Votes und mein ultra krasser GM-RoXxOr-Torbjörn im Attack kriegt nur einen Vote ab.
Gut, etwas überspitzt dargestellt.
Gut war auch nicht beabsichtigt)
bleibt natürlich die Frage als was man den Torb voten soll, Teamplay, Fairness, oder Lead
Imo fehlen einfach Kategorien
Das mit Torbjörn war eher nen scherz.
von mir doch auch, fehlen trotzdem Kategorien!
Ich würde mir noch wünschen, dass man sehen kann wie viele Votes man in welcher Kategorie in absoluten Zahlen bekommen hat. Zumindest für sich selbst.