Was hat es auf sich zu unrecht reported zu werden und dann der endorsment rang sinkt? bin jetzt schon zum zweiten mal von rang 4 auf 3 gebracht und bei dem 2ten mal wurde der Report von meinen höflichen französichen Mitspielern sogar angekündigt weil ich den voicechat aufgrund mangelnder Französischkentnisse verlassen hatte. es handelte sich um eine 4er gruppe und ich bin mir ziemlich sicher mit der aussage “**** u tracer” und “reported”. von allen einen report erhalten zu haben.
dh es spielt gar keine Rolle mehr ob ich zurecht reported wurde, sondern es spielt nur noch die menge an reports eine rolle? Wenn man jetzt einfach willkürlich rumreported manipuliert man dann DIREKT das level von anderen und das ist doch schwachsinnig. Man sollte doch mindestens den Reportgrund nachweisen bevor man einfach Leuten was wegnimmt.
Wie seht ihrs? Seid ihr gegen das aktuelle System oder dafür? Ich werde direkt 2 Antworten schreiben und ihr könnt dann einfach das zutreffende liken.
PS: offensichtlich gibt es in diesem Forum noch immer keine Votefunktion geschweige denn die Möglichkeit sich selbst im Forum zu antworten also habt Geduld xD
Endorsement ist für die Katz, leute die deswegen nen thread auf machen weil sie von Stufe so und so gefallen sein weil das und das passiert ist sind mir auch suspekt.
Wie es wirklich genau funktioniert weiss niemand, das System soll ja nicht ausgenutz werden können. Aber ich gehe stark davon aus dass man je nach Stufe eine gewisse Anzahl Anerkennungen pro Spiel erhalten muss (im Durchschnitt!).
ja, und je höher die stufe desto mehr verlierst du pro match wieder.
so soll sich das einpendeln, dass man nicht hochgrinden kann.
im grunde sagt deine stufe dann aus, wieviel du im schnitt pro match an upvotes kriegst abzgl. deinen missetaten wie leaven und äusserungen die zu repirts führen.
Ist aber iwie ned ganz klar wie die da den effekt der ganzen verschiedenen modi einbauen wollen.